Wann kann man denn nun mit der Lieferung rechnen? Bestellnummer 1992661102

Hallo,
wann kann man hier mit einer Lieferung rechnen, seit knapp einen Monat nichts bekommen immer nur ein offener Auftrag. Wäre schön, wenn man hier ein paar nähere Infos bekommt.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @SvenH, ich bitte meine Kollegin, für dich einmal nachzuschauen.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @SvenH
    leider haben auch wir keine näheren Infos dazu. Der Artikel ist aktuell nicht verfügbar und einen verbindlichen Liefertermin haben wir bisher auch noch nicht erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld.

• SvenHSvenH Member

Das ist natürlich ziemlich bescheiden. Vielleicht hätte man einen Vermerk machen sollen, dass man diesen Artikel nicht mehr verkauft wegen diesen Umständen. So schafft man sich meiner Meinung nach eher unzufriedene Kunden.

@SvenH bei neuen Produkten dieser Marke ist es immer so, dass es am Anfang zu Lieferschwierigkeiten kommt. Darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.

• SvenHSvenH Member

Hallo,

Gibt es wenigstens eine Tendenz, wann der bestellte Artikel wieder vorrätig ist? Man bekommt nur Mails mit Sachen, die man schon weiß und eine unbestimmte Lieferzeit ist ziemlich unbefriedigend.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @SvenH
    so wie es aktuell aussieht kann es Mitte März werden. Tut mir leid.

• SvenHSvenH Member

Hallo,

dann werde ich wohl die Bestellung stornieren, dass ist mir dann doch viel zu lang mit der Lieferzeit.

@SvenH kann ich verstehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.