LED Vorschaltgerät mit eingebautem Dimmer für Taste und/oder Sensoren

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne vorhandene Halogeneinbaustrahler durch LEDeinbaustrahler ersetzen. Die Einbaustrahler habe ich von meinem Lieferanten bereits bekommen, allerdings können die mir die von mir benötigten speziellen Trafos nicht liefern.


Die jetzt verbauten Trafos sind auf dem Foto zu sehen:

Folgende Strahler kommen zum Einsatz:

Brumberg LED-Möbeleinbauleuchten, 3,4 W, 3000 K, D56mm, 60°ni-mt Artikelnummer 12109153

Ich möchte immer drei dieser Spots mit einem Vorschaltgerät betreiben. Zwei Vorschaltgeräte müssen eben diese spezielle Steuerung enthalten, da die Verkabelung hinter den Hängeschränken der Küche schon vorhanden ist.

Das dritte Vorschaltgerät kann ein normales sein, da ich hier einen Schalter zu ein und Ausschalten habe.

Kann mir jemand helfen, welche Vorschaltgeräte ich da brauche?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Kommentare

  • Leider habe ich bis heute keine Antwort oder Lösung gefunden, kann mir nicht vielleicht doch jemand helfen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.