Querlenker vorne unten für Reely Bad 1 - RC-Auto

Hallo,

ich suche verzweifelt einen unteren Querlenker für mein erst kürzlich neu gekauftes RC-Auto "Reely Bad 1".

Leider gab es einen anscheinend zu heftigen Überschlag. Das Ersatzteil "Querlenker unten vorne (538581C) kann man in absehbarer Zeit offensichtlich nirgendwo bestellen!

Ich benötige eigentlich nur den unteren Querlenker (s. Foto), der Rest ist noch in Ordnung. Vielleicht ja einer genau dieses Ersatzteil noch übrig! Natürlich freue ich mich auch über das gesamte Ersatzteil-Set...

Ich hoffe also... Danke!

Eckhard

Kommentare

• Hallo,

das Ersatzteil gibt es nur im Set (Bestell-Nr.:

1600040 - 62). Es ist im Moment aber nicht lieferbar.

MfG

MarkusL_Conrad

• Noch ich, Eckhard, der Suchende:

Das ist mir klar - ich hoffe einfach, dass jemand mal dieses Ersatzteil-Set bestellt hat, aber gar nicht beide Seiten am Auto defekt waren. Dann könnte ich vielleicht eine Hälfte (oder wie gesagt, nur den unteren Querlenker) abkaufen...

Als ich das Ersatzteil bestellt hatte, war es noch lieferbar/vorrätig. Durch einen merkwürdigen Fehler im System war dann doch keins mehr da. Erst hieß es, Lieferung einige Tage später, nun heißt es, in 14 Wochen(!)

... Ich hoffe also auf Privatmenschen, die Ersatzteil-Reste herumliegen haben...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.