Warum bekommt man bei Conrad keinen Service mehr?

JasonJason Member
bearbeitet 7. Januar in Vorschläge & Feedback

Hallo alle zusammen.
Ich bin ein Langjähriger Kunde bei Conrad und bin bis 2018 ungefähr immer gerne in die Filialen gegangen um mich umzuschauen. Ich bin ein begeisterter Elektrotechnik und Computer Bastler, und habe immer gerne meine Bauteileliste direkt bei der Kundenbetreuung aufgegeben und wurde bis 2018 Mitte 2019 auch ordentlich Bedient. Wenn das Problem mit den Geschäftskunden Limitierten Teile nicht gerade meinen Einkauf behindert hat. Wenn ich jetzt in den Conrad Stuttgart gehe und in der Elektroabteilung meine Einkaufsliste Abarbeiten möchte mit einem Angestellten werde ich an den daneben stehenden Computer verwiesen um mir die Teile Nummern im Onlineshop Rauszusuchen xD
und werde richtig pampig abgeschmettert! Dann kommt meistens noch hinzu das ich genervt an den räudigen Kunden Computer in der Stuttgarter Filiale noch den richtigen Standort auswählen muss! Bis ich dann genervt meinen Einkaufszettel in die Ecke Schmeiße und Schnur Straks aus dem laden gehe!
Ich war seit dem nicht mehr in einem Conrad, und wenn ich mir die Diskussionen von euren genervten Kunden hier im Forum durchlese weiß ich auch wieder warum!
Was sagt Conrad dazu? Wollt ihr keine Privatkunden mehr?

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Jason, natürlich schätzen wir dich als langjährigen Kunden. Was könnten wir tun, um dich wieder für uns zu gewinnen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.