Bestellung

MarcelHeilMarcelHeil Member

Hallo, ich habe am Mittwoch den 30.12 was bestellt mit der Auftragsnummer 1992967563, habe am Dienstag den 5.12 mal wieder herein geschaut, um zuschauen wann die Bestellung ankommen würde und da steht: "Ihre Bestellung wurde auf mehrere Lieferungen aufgeteilt, die Details sehen Sie unten. Versendet am 05.01.2021." Und meine Frage ist wann würde es denn bei mir ankommen bzw. wann würde es Versendet?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Marcel

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @MarcelHeil, wir prüfen die Anfrage und antworten dann hier.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @MarcelHeil
    es tut mir leid, dass aufgrund der Feiertage sich aktuell die Auslieferung verzögert. Die Ware wird bereits für den Versand vorbereitet.
    Wir versenden eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wurde.

Antwort ✓

@MarcelHeil ja davon gehe ich jetzt mal aus.

Antworten

• Hallo,
    bei mir ähnlich, nur habe ich am Donnerstag, 31.12. bestellt (1992971427). Hier wurde am Montag, 04.01. die Sendung wohl bei DHL angekündigt, aber seit dem hat sich dort nichts mehr geändert. Nur Bei Conrad taucht noch der 05.01. irgendwie als Datum auf.

@Christian was ist da los? Muss man das alles verstehen? Leider findet man nirgends irgendwelche Infos zu den Status usw.

• Hallo,
    Ich habe am 5.1.2021 einen ps4 controller mit der Bestellnummer 1993068184 bestellt. Als ich jedoch heute den Sendungsstatus der Bestellung abfragen wollte, konnte ich nach Eingabe der Bestellnummer die Bestellung nicht finden, mir wurde angezeigt, 0 Bestellungen gefunden. Ich frage mich nun warum mir meine Bestellung nicht angezeigt wird bzw. Ob diese überhaupt wahrgenommen wurde. Außerdem ob die vorgegebene Lieferzeit eingehalten werden kann, falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich gerne die Bestellung stornieren und mein Geld zurüchhaben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Til Bisping
    Das habe ich dem Kundenservice geschrieben und keine Antwort bekommen, vielleicht hier ja.

Hallo @Dominik222
    deine Bestellung wird aus einer Filiale versendet. Leider hat es sich auch hier wegen dem Feiertag alles etwas verschoben. Wir haken bei DHL nach, warum kein Weitertransport erfolgt. Wir melden uns per E-Mail bei dir.

• Hallo @Katrin_Conrad, wird die Sendung noch die Woche versendet?

• @Katrin_Conrad danke für deine Rückmeldung. Bis wann kann ich mit einer E-Mail rechnen? Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass alle vertröstet werden und keine konkrete Info mitgeteilt wird.. ich erhalte auch andere Pakete von DHL!?

Hallo @MarcelHeil
    die Sendungsnummer haben wir dir bereits am Samstag zugesendet. Jetzt liegt es noch an DHL.

Hallo @Dominik222
    laut DHL wurde die Sendung am Samstag bei dir zugestellt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.