Bestellung vom 5.1.2021

Hallo,
Ich habe am 5.1.2021 einen ps4 controller mit der Bestellnummer 1993068184 bestellt. Als ich jedoch heute den Sendungsstatus der Bestellung abfragen wollte, konnte ich nach Eingabe der Bestellnummer die Bestellung nicht finden, mir wurde angezeigt, 0 Bestellungen gefunden. Ich frage mich nun warum mir meine Bestellung nicht angezeigt wird bzw. Ob diese überhaupt wahrgenommen wurde. Außerdem ob die vorgegebene Lieferzeit eingehalten werden kann, falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich gerne die Bestellung stornieren und mein Geld zurüchhaben.
Mit freundlichen Grüßen
Til Bisping
Das habe ich dem Kundensupport geschrieben, aber keine Antwort bekommen, vielleicht bekomme ich hier ja eine.

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Maul_Wurst
    es tut mir leid, dass aufgrund der Feiertage sich aktuell die Auslieferung verzögert. Die Ware wird bereits für den Versand vorbereitet, eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Aktuell dauert die E-Mail-Bearbeitung auch 2 - 3 Werktage - wir bitten hier um Verständnis.
    Wir versenden einen E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wurde.

• Hallo Dankeschön erstmal,
    Könnten sie mir noch sagen, warum ich keinen Status sehe wenn ich meine bestellnummer bei meine bestellungen eingebe, dort steht „ihre suche nach 1993068184 ergab 0 ergrbnisse“, wenn das Paket bald losgeschickt wird müsste das system js wenigstens meine Bestellung überhaupt erst einmal wahrnehmen und den Status des nicht versendet seins wiedergeben. Aber leider gibt dieser wie gesagt null Ergebnisse wieder, deswegen wollte ich fragen, ob sie dies auch noch beheben können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Til Bisping

Hallo @Maul_Wurst
    die Frage kann ich pauschal nicht beantworten. Bitte sende dazu eine E-Mail an [email protected], dann leite ich es intern entsprechend weiter.

• Hallo,
    Ich habe eine Email geschrieben aber keine Antwort bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bisping

Hallo @Maul_Wurst
    bitte habe etwas Geduld. Die E-Mail ist bereits in Prüfung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.