Auftragsnummer: 1992958128 Wann kann mit dem Versand und Lieferung gerechnet werden ?

Auftragsnummer: 1992958128
Hallo,
Wann kann mit dem Versand und der Lieferung gerechnet werden.
Habe das selbe problem wie viele Leute, am Telefon nur vertröstet und bis heute den selben Status.
Würde mich interessieren ob noch andere Leute den Carbon Fighter III bestellt haben und das selbe Problem haben ? Dann würde ich ihn mir wo anders besorgen.

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Playhouse
    deine Ware ist komplett unterwegs. Aufgrund des Feiertages kommt es zu Verzögerungen. Bitte habe noch etwas Geduld.

• PlayhousePlayhouse Member

Guten Tag ,
    das stimmt so nicht !!!
    Die Artikel folgender Rechnung 9717648894 stehen schon seit dem 04.01.2021 als elektronisch angekündigt.
    Seitdem hat sich der Status nicht geändert.

@Playhouse - Der Artikel mit Rechnung 9717648894 wurde an DHL übergeben. Wir prüfen gerade, warum hier kein weiterer Scan erfolgt.

• PlayhousePlayhouse Member

Entschuldigung aber es muss heißen die Artikel.
    Denn es stehen zwei Artikel auf der Rechnung welche hier noch nicht geliefert wurden.
    Ich verstehe das ganze sowieso nicht, die Bestellung besteht aus 5 Artikeln diese sollten alle am 05.01.2021
    geliefert werden. Am 30.12.2020 wurden diese Bestellt und jetzt macht man so ein durcheinander daraus mit 4
    Lieferrungen.

Hallo @Playhouse
    stimmt. Die Artikel aus Rechnung 9717648894 wurden laut DHL am 09.01.2021 zugestellt. Die Ware wurde teilweise aus Filialen verschickt, daher wurde die Bestellung gesplittet ausgeliefert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.