Suche passendes Netzteil für Headset "Conrad AW-430" (6V)

Thorsten_und_AnjaThorsten_und_Anja Member
bearbeitet 9. Januar in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen!
Ich suche ein passendes (gern Universal-)Netzteil für mein Conrad Headset "AW-430". Hab' meines verschusselt ... ich habe bislang kein Universal-Netzteil gefunden, welches einen so kleinen Hohlstecker dabei hat. Die genaue Größe weiß ich leider nicht :-( hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Antworten

• Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

Hallo @Torsten_und_Anja,
    wenn es sich um dieses Headset handelt so ist wohl das VOLTCRAFT ESPS-1000-N Steckernetzteil das richtige.
    Bitte noch einmal den Stecker kontrollieren.
    Gruß aus dem Norden
    Michael

• Thorsten_und_AnjaThorsten_und_Anja Member
    bearbeitet 9. Januar

Hallo @Michael_conrad,
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja, das ist genau das Headset, um das es sich handelt. Von der Leistung her, würde das Netzteil passen. Leider ist nirgends beschrieben, welchen Durchmesser der kleinste Hohlstecker hat - somit weiß ich leider nicht, wogegen ich den Stecker kontrollieren könnte. Oder haben Sie irgendwo eine Größenbeschreibung der Stecker gefunden? Dann hätte ich die übersehen ;-)
    Grüße zurück aus dem Herzen Schleswig-Holsteins
    Thorsten

• Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

Hallo @Torsten_und_Anja,
    im Datenblatt zum Download sind die Stecker beschrieben ;-). Der kleinster Stecker hat als Aussendurchmesser 3,5 mm mit einem Loch von 1,35mm . Beim VOLTCRAFT USPS-1000N Steckernetzteil ist der kleinste Aussendurchmesser 2,35mm mit einem 0,75mm Loch. Welchen Durchmesser hat den der Stecker?l
    Gruss aus dem südlichen Norden
    Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.