Warum kann Ich meine Online-Bestellung nicht auslösen ???

Hallo,
Ich habe am 4.1. eine Mail geschrieben , weil ich keine Online-Bestellung mehr auslösen kann .
Am 5.1. eine Rückantwort bekommen , mit der Bitte meine genaue Anschrift und Mailadresse zu
übermitteln damit mein Login korrekt freigeschaltet werden kann .
Habe Ich getan und seitdem nichts wieder gehört .
Die Online-Bestellung funktioniert auch noch nicht !!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ranger193, du kannst gern die Ticketnummer aus der Rückantwort unseres Kundendienstes hier notieren. Diese steht in der Betreffzeile unserer Email-Antwort. Ich bitte derweil meine Kolleginnen, dies zu prüfen und dir hier zu antworten. Danke.

  • Ich habe folgende beide Nummern erhalten - Ticked ID 9707321 / Ticked ID 9731946

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @ranger193
    ich habe deine E-Mail an den richtigen Bereich weitergeleitet. Man meldet sich im Laufe des Tages bei dir.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.