Wie werden eure Pakete geliefert?

in Fehlersuche
Huhu ich versuch seit 1 Monat vielleicht auch schon etwas länger etwas im Conrad Store zu bestellen doch die Lieferung funktioniert nicht. Wie macht ihr euch beim Lieferanten bemerkbar?
Ich habe für die letzte Bestellung extra ein paar Zettel zwischen Parkplatz und Wohnung aufgehängt aber mein Paket ging wieder zurück weil ich "Verzogen bin"... ich habe mir nun ein ein Stift geholt mit Farbe die im Dunkeln Leuchtet und wollte die Zettel noch einmal aufhängen wenn ihr aber bessere Tipps und Tricks habt würde ich mich freuen von ihnen zu hören.
PS: Sind leider Minusgrade und ich habe kein Zelt sonst hätte ich auf dem Parkplatz geschlafen.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ein Transparent an der Hauswand wäre noch eine Möglichkeit dafür müsste ich Montag nur ein Okay vom Vermieter einholen.
Servus,
vielleicht wäre in deinem Fall die Sendung an eine DHL Packstation eine Option. Einfach bei DHL anmelden und die Bestellung an eine Packstation in deiner Nähe senden lassen, statt an deine Heimadresse. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html?iaid=20210108202745370298ff5828c677
Viele Grüße
Hallo @Darkstore, ergänze doch bitte die Auftragsnummer, dann kann meine wunderbare Kollegin dir am Montag Infos aus erster Hand geben.
Hey @Christian,
Da musst du @deranderestephan fragen. Es ist sein Beitrag. Ich wollte nur ihm eine andere Möglichkeit für eine Anlieferung ( in Packstation) geben.
Viele Grüße
Hallo @deranderestephan
vielleicht sollten du dich mal direkt mit DHL in Verbindung setzen, wenn dies öfters vorkommt.
Laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden "Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)"