Sygonix-LED-Set - App ist nicht mehr im App-Store erhältlich

Ulrich2021Ulrich2021 Member
bearbeitet 26. Januar in Smart Home & Gebäudetechnik

Ich habe vor circa zwei Jahren bei Conrad zwei Sygonix LED Sets gekauft, das aus je drei LED-Lampen a 7,5 W, die per App einstellbar waren und einem WLAN -Adapter besteht.
Das hat zunächst auch per App funktioniert. Da mein steuerndes Handy inzwischen defekt ist, habe ich versucht, die notwendige App im Android Store zu finden.
Diese scheint es aber nicht mehr zu geben. Ich möchte deshalb fragen, wie die Lampen jetzt angesteuert werden können. Laut Verpackung seien Sie kompatibel mit Conrad connect (da bin ich nicht weitergekommen) und es bestehe eine 2 + 2 Jahre Garantie. In diesem Gewährleistungszeitraum befinden wir uns noch.
Da Conrad weiterhin Sygonix-Produkte vertreibt, sollte es der Firma möglich sein, einen entsprechenden Hinweis zu geben, wie eine funktionierende App zu erhalten ist..
Andernfalls sind die Lampen nicht mehr richtig nutzbar, da Helligkeit und Farbtemperatur nicht eingestellt werden können.
Wer kann mir helfen?

Getaggt:

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Ulrich2021, ich frage dazu eine Klärung durch den technischen Kundendienst an. Sprechen wir von diesem Set? Wäre es zudem möglich, dass du die damalige Auftragsnummer hier notierst?

• Das Set lautete anders:
    Sygonix LED EEK A+
    mit WiFi Zigbee Gateway, Best.-Nr. 1303936
    LED RGBW 7,5W
    LED RGBW 7.5W
    RVBB /RGBW) 7,5 W a LED
    Dimmable via App, E27

• Wann darf ich mit einer Antwort rechnen?

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Ulrich2021, ist meines Wissens in Prüfung. Ich vermute, dass die Kollegen weitere Rücksprachen halten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.