Entsperr-PIN bei neuem Gerät

Bei meinem neu gekauften Tablet Samsung Tab A7 ist eine PIN zum Entsperren eingerichtet. Nirgends finde ich einen Hinweis auf die PIN. Kann jemand helfen, wo ich die PIN finde oder wie ich das umgehen kann?
Danke vorab, Alboor

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 9. Januar

    Hallo @Alboor, mir ist der genaue Hintergrund nicht bekannt, also wo gekauft, Neuware vs. Refurbished, etc. Aber probiere doch mal '0000' oder alternativ einen Werks-Reset wie folgt:
    1. Drücke und halte zunächst die Lautstärketaste und die Ein-Aus-Taste, bis das Tablet aufleuchtet.
    2. Halte danach die Lautstärketaste und die Ein-Aus-Taste gleichzeitig gedrückt .
    3. Lass beide Tasten los, wenn der Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
    Beim Werks-Reset werden alle Daten gelöscht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.