Auftragsnummer: 1992861150 - Status "Offen" - Ware ist (und war) aber auf Lager...

Hi,

am 24.12.2020 bestellt, der Artikel war auf Lager.
am 29.12.2020 hat Conrad mittgeteilt, dass die Lieferung in KW 1 2021 erfolgen würde...der Termin wurde nicht angehalten.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Ich bitte um sofortige Rückmeldung!

Antworten

• MarcelloMarcello Member

Bestellung 1992624561..... 12.12.2020, einen Monat auf die Bestellung warten!!!! Status nur Offen

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @alecx, hallo @Marcello, gern gebe ich beide Aufträge zur Überprüfung.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @alecx
    wir warten hier noch auf die Lieferung von unserem Lieferanten. Voraussichtlich soll diese nun diese Woche bei uns ankommen und dann liefern wir umgehend an dich aus. Bitte habe noch etwas Geduld.

Hallo @Marcello
    dein Artikel wird bereits für den Versand vorbereitet und sollte morgen verschickt werden. Bitte habe noch etwas Geduld.

• alecxalecx Member

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @alecx
    wir warten hier noch auf die Lieferung von unserem Lieferanten. Voraussichtlich soll diese nun diese Woche bei uns ankommen und dann liefern wir umgehend an dich aus. Bitte habe noch etwas Geduld.

Hallo Katrina,

Danke dafür.
    Das Problem ist, dass die Lieferung war für die Kw1 angekündigt war, wurde sie dann auf heute (inoffiziell, durch Kundendienst) verschoben. Als ich die ware bestellt habe, war sie auf Lager...
    Ausserdem, war immer noch auf einen Rückruf fürs Ticket ID 9713691.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @alecx
    wie bereits mitgeteilt, wurde der Liefertermin in KW 1 nicht eingehalten und hat sich verschoben. Das Ticket wurde bereits bearbeitet. Eine Erstattung ist allerdings erst nach Abwicklung der Bestellung möglich. Der Artikel war "online verfügbar", da der Artikel in kürzester Zeit wieder verfügbar sein sollte. Bitte habe noch etwas Geduld.

• alecxalecx Member

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @alecx
    wie bereits mitgeteilt, wurde der Liefertermin in KW 1 nicht eingehalten und hat sich verschoben. Das Ticket wurde bereits bearbeitet. Eine Erstattung ist allerdings erst nach Abwicklung der Bestellung möglich. Der Artikel war "online verfügbar", da der Artikel in kürzester Zeit wieder verfügbar sein sollte. Bitte habe noch etwas Geduld.

Hallo Katrina,

Können Sie mir bitte sagen, für wann ungefähr die Lieferung geplant ist?
    Der Artikel, den immer wieder als „verfügbar“ gemeldet war, ist ab heute als „in 9 Wochen verfügbar „ gemeldet.

Ich hoffe , dass ich keine 9 (zusätzliche) Wochen zu rechnen habe.

Wenn sie die richtige Verfügbarkeit der Ware eingegeben hätten, hätte ich woanders bestellt...
    Das ganze ist sehr sehr enttäuschend!

Hallo @alecx
    auf Nachfrage haben wir soeben die Info erhalten, dass der Artikel voraussichtlich erst im März wieder lieferbar ist. Tut mir leid.

• alecxalecx Member

Ohne Kommentar...

• alecxalecx Member

Hi,

ich habe bemerket, dass die Bestellung seit 3 Tagen den "in Bearbeitung" Status zeigt. Wann wird die Ware mir zugeschickt?
    Mit freundlichen Grüßen

Hallo @alecx
    die Artikel werden aktuell für den Versand vorbereitet. Wir versenden eine E-Mail mit der Sendungsnummer, wenn die Ware an DHL übergeben wurde. Bitte habe noch etwas Geduld.

• alecxalecx Member

Hallo Katrin,

können Sie bitte ein datum nennen? Mittwoch sprach Ihr Kundendienst von einer Lieferung innerhalb dieser Woche...

@alecx diese Woche schaffen wir leider nicht mehr zu liefern. Tut mir leid. Ich hoffe, dass es morgen verschickt werden kann.

• alecxalecx Member

Guten Tag,
    Ich würde gern fragen, ob das Gerät versendet worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @alecx
    die Sendung wird heute an DHL übergeben. Die Sendungsnummer sende ich als Nachricht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.