Netzschalter für älteren PowerManager

Werner_WWerner_W Member
bearbeitet 10. Januar in Ich suche dieses Teil

Der Netzschalter (Wippe) desPowermanagers ist defekt. Leider finde ich wegen wenig Ahnung nicht das passende Teil. Kann mir jemand helfen.

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Werner_W, kannst du das Produkt bitte verlinken? Nur anhand der Bezeichnung PowerManager ist leider keine eindeutige Zuordnung möglich.

• Werner_WWerner_W Member

Ich habe versehentlich zu früh den Beitrag frei gegeben. Ich habe gerade noch 3 Bilder hoch geladen. Ich hoffe, das hilft weiter.

Guter Tipp! Ich werde das morgen versuchen und gebe dann Rückmeldung

Das war der richtige Tipp! Habe das Teil bestellt.
    Aber Versandkosten EUR 6.65... Das ist heftig. Habe aber den Schalter für 3.45 € trotzdem bestellt, weil mir geholfen wurde. Gerade für Privatleute ist das heftig und ich verstehe, warum manche lieber bei Amazon kaufen.
    Danke für die Hilfe!!!

• goatygoaty Moderator mod

Ist halt doof, daß Conrad keine Brief/BüWa macht, für 2€. Oder halt man zahlt 2000€ im Monat Miete in München und dann kann man es in Moosach aus der Abholstation kostenlost entnehmen ;-)

• goatygoaty Moderator mod
    bearbeitet 11. Januar

@Werner_W : Mein vorgeschlagener Schalter ist 2x Ein/Aus, ich konnte anhand des Fotos nicht erkennen ob er 2-phasig schaltet (2x Ein/aus ) oder nur einphasig (1x Ein/Aus). Ich hoffe der passt und du kommst zurecht. Gruß

war genau richtig!!!
    Danke!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.