Keinerlei Dienst am Kunden zur Bestellung 1992794864

Wir haben am 20.12.20 eine Bestellung aufgegeben - vereinbarte Zahlung: per Bankeinzug. Am 25.12.20 Mail erhalten, dass wir noch nicht bezahlt hätten und die Bestellung storniert wird, wenn wir die Zahlung nicht zeitnah vornähmen. Da wir zwar nicht Vorkasse gewählt hatten, aber mindestens einen der bestellten Artikel DRINGEND benötigen, haben wir sofort per Paypal bezahlt.
Die Lieferung ist noch immer nicht da; Bestellstatus ist noch immer offen. Kundendienst am Telefon konnte nicht weiterhelfen und empfahl, Mail schreiben. Dies erfolgte sowohl am 29.12.20 sowie am 06.01.21. Resonanz: null. Deshalb die Meldung nochmals über diesen Weg; sollte nicht heute noch eine Rückmeldung erfolgen, behalten wir uns den Klageweg vor!

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @SteSa
    ich habe mir die Mail rausgesucht, sie waren noch in Bearbeitung. Die Zahlung über Paypal haben wir manuell zugeordnet und die Ware wird jetzt für den Versand vorbereitet. Bitte entschuldige die Verzögerung.

• SteSaSteSa Member

Danke für die Antwort, allerdings hätten wir gern noch die in unserer Mail gewünschte Stellungnahme, damit wir nachvollziehen können, warum das alles so gelaufen ist. Schon traurig, dass wir erst über dieses Forum gehen mussten, damit sich überhaupt irgendwas tut... Die Mails (für deren Beantwortung bis zu 3 Tage angegeben wurden) haben wir immerhin schon am 29.12. bzw. 06.01. geschrieben. Wer weiß, wie lange wir noch auf eine Antwort hätten warten müssen....

@SteSa ok, dann gebe ich es nochmal an den entsprechenden Bereich und bitte dich um noch etwas Geduld.

• SteSaSteSa Member

Okay, danke!

• SteSaSteSa Member

Bisher ist die Ware noch immer nicht versendet worden. Das ist doch unabhängig von einer ausstehenden Antwort auf die Mails.... immerhin ist die Ware seit 25.12. bezahlt.
    Dafür kam heute Mail, dass das - ich nenne es mal Lockgeschenk - zur Bestellung vom 06.11.20 in der 8. Kalenderwoche kommt.... toller Service. Nicht.

Hallo @SteSa
    sowohl die Bestellung und auch die E-Mail ist noch in Bearbeitung. Bitte entschuldige, dass es länger dauert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.