Lenkservo defekt, brauche Hilfe

Hallo
Habe eine Monstratruck X-Maxx im Dezember bei Ihnen gekauft.Wenn man ihn einschaltet macht er ein lautes Geräusch als würde eine Punpe trocken laufen... die Lenkung lässt sich nicht mehr ansteuern über die Fernbedienung! Tippe auf ein defektes Servo?! Brauche Hilfe ob das so ist und ob da noch garantie darauf ist? Ist ja erst 4x gefahren....
Bitte um eine Rückinfo !
MFG Gagel Sven

Getaggt:

Antworten

• Svenzi1Svenzi1 Member

über schnelle info freue ich mich

• AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

Hallo @Svenzi1 ,

so wie du dieses Geräusch beschreibst, hört es sich nach einem defekten Servo an. Schau aber bitte noch, ob du an der Fernsteuerung den Servo auf Neutralstellung gestellt hast. Zu deiner Frage, ob man auf einen Servo Garantie hat:

Gerne kannst du aber das Auto zur Reparatur in unsere Zentrale einschicken, diese wird dann auch letztendlich entscheiden ob es es Garantiefall ist.

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

• Svenzi1Svenzi1 Member

Hallo, bin gerade echt enttäuscht.... ich meine der xmaxx ist 4 oder 5 mal gefahren ende Dezember gekauft bei euch ! Klar bin ich über ein Feld mal gefahren, paar mal gesprungen... ! Das Auto wird ja in jedem Video gezeigt(vom Hersteller) wo es springt usw...Steht nirgendwo das es das nicht aushält! Das Auto ist echt nur paar Tage alt , da kann doch net jetzt schon lenkservo kaputt sein????! Es ist doch so konzipiert das wenn überhaupt die Anbauteile am servo kaputt gehen (gewollt) bevor das servo kaputt geht... das ist aber alles noch ganz! Habe über 1000€ ausgegeben um Qualität zu haben und jetzt das. Klar kann Elektrik defekt gehen, paar Jahre alt sagt kein mensch was... aber nach nicht mal 14 Tagen... Ich werde den Truck nicht einschicken ! Sie stellen dann irgend was fest was ich dann eh nicht nachvollziehn kann,muss Servo am Schluss bezahlen, und kann dann auch noch Versand bezahlen. Ünerlegen Sie es sich wie Sie hier vorgehen, wenn ich mir einen Servo kaufen muss, mach ich das eben,aber nicht bei euch!Dann hat es sich aber auch für mich mit eurem Laden erledigt!!Es geht mir nicht um den Betrag, sondern um ein teures Auto wo nach 2 Wochen schon Servo kaputt gehen.
    Gruß Sven Gagel

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.