Workaround für alle, die Probleme mit dem Reely Soundmodul haben

crawlertruckcrawlertruck Member
bearbeitet 11. Januar in Modellbau & Drohnen

auf der downloadseite unter " conrad for reely" wurde mein reely soundmodul one nicht erkannt." no device...überprüfen sie die verbindung...methode wird nicht unterstützt".
nach vielem probieren,habe ich das downloadprogramm bei "voelkner.de"( reely v8 sound soundmodul v8 motoren 4-8 V)runtergeladen.
es ist eine ZIP datei- (version 1)und hat die gleiche oberfläche wie " conrad for reely",nur steht dann dort: model reely Ess One+ .
es hat gleich funktioniert - mein soundmodul wurde erkannt und geht zu programmieren.
ich habe oft gelesen,dass ander leute auch dieses problem haben und vielleicht kann mein tipp helfen.
gruss,crawlertruck!

Getaggt:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.