Toshiba Smart TV - Kann man den Sendersuchlauf ausschalten?

BELABELA Member
bearbeitet 12. Januar in Multimedia & Gaming

Ich habe einen Smart TV von Toshiba bei euch gekauft und bin ziemlich genervt. Der TV ist super verwirrt und schmeißt mich öfters aus Netflix raus. Ich habe noch keinen Sendersuchlauf gestartet, da ich kein TV Anschluss habe. Ich habe mir den TV nur geholt um via Internet auf Mediatheken zugreifen zu können oder um Netflix und andere Streaming Dienste zu nutzen. Ist es möglich den Suchlauf ganz auszuschalten? Weil es kommt immer eine Information oben im Bild, dass noch keine Kanäle gefunden wurden. Der An Button blinkt öfters und ich werde wie gesagt aus Filmen rausgeschmissen. Kann man das korrigieren? Was muss ich tuen, damit ich Stressfrei den TV nutzen kann?
Darüber hinaus muss ich mich jedes mal erneut bei Netflix anmelden. Wieso speichert die App meine Daten nicht? Wieso finde ich im Appstore manche Streaming Dienste nicht? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, um all meine Fragen klären zu können, nicht mit einem BOT.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @BELA, kannst du uns bitte das genaue Smart-TV-Modell nennen? Meine erste ganz simple Idee wäre, den Sendersuchlauf einmal zu ermöglichen. Entweder via Hausantenne, externer Antenne oder einer Behelfsantenne. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das Netflix-Problem eine direkte Folge ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.