Status meiner Bestellung

Guten Abend!

Ich wollte mich erkundigen, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann (Auftragsnummer: 1993136299) . Habe am 08.01. bestellt und der Liefertermin sollte der 11.01. sein. Nun haben wir den 12.01. und der Status der Lieferung ist immer noch "offen". Zudem hatte ich eine vorherige Bestellung (Auftragsnummer: 1993079478 am Selben Tag (08.01.) storniert, das Geld wurde mir bisher auch noch nicht zurück überwiesen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Antwort

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @antofi
    die Station geht über die Filiale Essen raus. Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Antworten

Hallo @antofi
    die Rückzahlung habe ich soeben veranlasst und die Bestellung 1993136299 wird aktuell für den Versand vorbereitet. Bitte habe noch etwas Geduld.

• antofiantofi Member

Hallo @Katrin_Conrad
    Erstmal vielen dank für die Rückmeldung und die Rückzahlung des stornierten Artikels, das Geld ist angekommen. Nun habe ich nochmal in meine Bestelliste geguckt und gesehen, dass nur der Draht in Bearbeitung ist. Ist die Lötstation bei euch aktuell nicht lieferbar?

Liebe Grüße,

Anto

Hallo @antofi
    im Zentrallager ist der Artikel nicht lieferbar. Ich lasse gerade prüfen, ob der Artikel aus einer Filiale verschickt werden kann.

• antofiantofi Member

Hallo @Katrin_Conrad
    nochmal vielen Dank für die Rückmeldung. Sofern die Angabe im Online-Shop stimmt, soll eine Lötstation in Dortmund auf Lager sein. Könnten die Kollegen nicht diese rausschicken? Falls die Lötstation generell nicht verfügbar sein sollte, würde ich mich dahingehend auch über eine kurze Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

• antofiantofi Member

Hallo @Katrin_Conrad
    Vielen Dank! Alles gut die Kommunikation war ja transparent.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.