Wurde meine Bestellung schon versendet

Wurde meine Bestellung Auftragsnummer: 1988546438 Bestell-Nr.: 1932329 - 62 schon versendet und mit welchen Versandunternehmen wird versendet? Als Versanddatum steht der 17.04.2020. Alle anderen Artikel habe ich schon erhalten, nur die oben stehende Bestellnummer fehlt noch.

Kommentare

• Hat sich erledigt, ich hab die Versandbestätigung bekommen!!!

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Stefan,
    freut mich, dass es sich geklärt hat.
    Wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
    Viele Grüße
    Katrin

• Hallo, jetzt habe ich doch noch eine Frage zu der oben genannten Bestellung, laut Conrad wurde die Bestellung am 17.04.2020 versendet mit Lieferdatum 21.04.2020, von DHL habe ich das gleiche Zustelldatum erhalten. Aber ich habe heute keine Lieferung erhalten und die Post/DHL ist schon durch. Wo ist denn das Paket abgeblieben, wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich bitte um Prüfung.

Hallo Stefan,
    laut DHL wurde das Paket seit Samstag aufgrund des aktuell großen Paketaufkommens nicht weiter transportiert. Ich frag gleich nochmal nach und melde mich dann per E-Mail bei Ihnen.
    Viele Grüße
    Katrin

• Ok, danke, die Logik von DHL habe ich noch nie verstanden, andere Pakete die am gleichen Tag für mich versendet wurden, hat DHL schon zugestellt und grade das Paket auf das ich warte, halten die zurück. Machen sie ruhig mal Dampf bei DHL.

• Konnten Sie bei DHL schon was klären???

Unser Ansprechpartner bei DHL hat mir dazu noch keine Rückmeldung gegeben. Tut mir leid.

• Juhu, das Auto ist da, aber eine Frage habe ich noch, werden die Akkus separat geliefert? Denn laut Artikelbeschreibung sollen die zwei Antriebsakkus mit im Set sein, aber die Akkus fehlen in meinem Set.

Hallo Stefan,
    die Akkus sollten sich direkt im Lieferumfang befinden. Ich frag intern mal nach.

• Hallo, danke, die Akkus waren bei der Lieferung nicht mit dabei, daher dachte ich dass diese separat geliefert werden. Mit dieser Bestellung habe ich ja wirklich Pech, erst die Verzögerung durch DHL und jetzt fehlen die Akkus!!!

Können Sie mir bitte hierzu eine kurze E-Mail mit den Kundendaten an [email protected] schicken, ich kümmere mich dann umgehend darum.

• Email mit den Daten ist raus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.