Frage zur Bestellung / angegebener Liefertermin

Hallo Zusammen,
nachdem sich gestern die kleine Verwirrung durch Rückfrage gelegt hat, muss ich leider doch noch einmal nachfragen. Denn einer der Hauptgründe für meine Bestellung bei euch war der angegebene Liefertermin, da ich die Ware noch vor dem Wochenende benötige. Bestellnummer: 2335828.

Das hier soll jetzt in keinster Weise Gemecker sein, aber der Erhalt bis zum WE ist wichtig, da es ein Ersatzgerät ist. Wenn ich die Diskussionen hier lesen, scheint es ja an der ein oder anderen Stelle auch Probleme zu geben.

Am Status hat sich leider nichts weiter geändert. Ich habe gestern nur durch die Antwort hier gehört, dass die Ware wohl von einer Filiale aus versendet wird, also doch nicht klassisch auf Lager.
Ich würde sie bitten dies noch einmal mit Blick auf den tatsächlichen Liefertermin zu prüfen. Wenn die Waren, wie bei der Bestellung angegeben, bis zum WE ankommen soll, muss sie ja heute im Laufe des Tages in den Versand gehen. Bitte bestätigen Sie mir dies.
Andernfalls muss ich leider fragen, wie wir die Bestellung bei der von mir gewählten Bezahlart ohne größeren Aufwand wieder stornieren / Rückgängig machen können.
Vielen Dank!
Daniel.

Kommentare

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Daniel_Enning , deine Bestellung wurde heute von der Filiale rausgeschickt und an DHL übergeben. Eine E-Mail mit den Sendungsdaten solltest du heute bereits erhalten haben.
    Ich verstehe, dass du den Artikel dringend benötigst und denke, dass es rechtzeitig mit der Zustellung bis zum Wochenende klappt.
    Viele Grüße
    Karin

• Hi Karin, vielen lieben Dank! Jetzt ist es auch im Bestell-Bereich umgesprungen und ich damit wieder up-to-date :-). BG, Daniel.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.