Keine Rückmeldung zu Bestellung und zu "Rücksendung"

Hallo,
Ich habe am 29.12 1992941229 diese Bestellung getätigt und mir war zwar von Beginn an klar, dass die Lieferzeit 2 Wochen beträgt, jedoch ist in der Zwischenzeit 2 Mal der Artikel wieder im Shop Online Erhältlich gewesen. Ich habe jedoch immernoch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung bekommen. Außerdem warte ich noch auf eine Rückmeldung zu einer von mir stornierten Bestellung. Ich habe bisher kein Geld zurück bekommen, die Bestellung war vom 28.12 und auch auf mein Support Ticket vom 04.01. noch keine Antwort.

Wann kann ich circa mit einer Antwort rechnen?

Beste Grüße

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Stumble
    der Artikel aus 1992941229 ist aktuell nicht lieferbar und soll nächste Woche wieder bei uns eintreffen.
    Bezüglich der Erstattung, dies muss ich intern abklären und melde mich per E-Mail bei dir.

  • StumbleStumble Member

    Hallo @Katrin_Conrad,
    Alles klar. Danke für die Schnelle Antwort. Meldest du dich noch per E-Mail?:)

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Stumble
    die Rückzahlung für die stornierte Bestellung wurde bereits veranlasst und sollte zeitnah auf deinem Konto gebucht sein. Habe soeben die Rückmeldung erhalten.

  • StumbleStumble Member

    @Katrin_Conrad Die Geschichte um meine Bestellung wird mit jeder Station anstrengender. Gestern Abend habe ich die E-Mail bekommen, das mein Paket los geschickt wurde. Da dachte ich mir "Klasse, dann kommt es hoffentlich Samstag, wenn ich zuhause bin an."
    Natürlich nicht. Heute morgen dann um 8 Uhr die Mail, dass mein Paket schon heute ankommt. Da ich auf der Arbeit war, konnte ich dieses dann nicht entgegen nehmen.

    Gerade Zuhause angekommen und einen Zettel im Briefkasten gefunden, dass man mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben hat. Jetzt das Beste an dem Zettel, beim Namen des Nachbarn wurde mein Name eingetragen und somit musste ich beim Trans-o-flex Kundenservice anrufen. Nette Mitarbeiterin hat mir dann mitgeteilt, dass mein Paket nun am Montag ausgeliefert wird. Auf die Nachfrage, ob es nicht morgen auch geliefert werden könnte, kam nur die Antwort: "Ja, dass machen wir, aber damit "ob" wir das machen, haben wir nichts am Hut, sondern Conrad. Da Conrad nur für die Lieferung von Montags bis Freitags bezahlt hat, kommt das Paket am Montag."

    Besteht nun die Möglichkeit, irgendwie dafür zu sorgen, dass mein Paket morgen geliefert wird?
    So langsam ist es leider wirklich unglaublich nervig, was diese Bestellung angeht. Na klar, Lieferschwierigkeiten kann ich verstehen, aber die ganze Geschichte mit der Stornierung und auch der Lieferservice...

    Nach Absprache würde ich sogar mehr bezahlen für die Lieferung am Samstag, aber mir wurde diese Option nie gegeben im Bestellprozess.

    Gruß
    STUMBLE

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.