Wo ist meine Bestellung?

Hallo Conrad-Team.
Bestellt habe ich am 17.12, wobei bei dem Produkt stand, dass es in einer Woche lieferbar sein sollte. Eine Woche nach Bestellung kam eine Mail mit einer PDF wo mir versichert wurde, dass das Produkt in KW 53 kommen sollte. Bis zum 4.1 nichts von Conrad gehört auf der Seite stand, dass das Produkt bis zum 9.1 geliefert werden könnte. Nach mehreren Mails von mir, kam dann eine automatische Antwort, dass die Lieferung sich um eine Woche verspätet. Auf die Frage wann genau kam keine Antwort. Am 9.1 kam dann eine Mail mit PDF , dass die Ware in KW 4 kommen soll. Komischerweise stand dann auf der Produktseite, dass der Liefertermin für die Ware mindestens 3 Wochen beträgt.
Ich kann nach vollziehen, dass sich die Ware nicht auf Lager befindet und sich die Lieferung verzögert. Aber dass man fast gar keine Rückmeldung bekommt und auch noch auf der Produktseite lügt, mit dem Versprechen dass das Produkt in einer Woche und dann am 9.1 verfügbar sein sollte, einfach nur enttäuscht. Jetzt steht sogar online, dass das Produkt auf einmal ausverkauft sei.
Auftragsnummer: 1992755698
Ich bitte um eine Stellungnahme von ihrer Seite was genau da vorgefallen ist und erwarte, dass sie sich an unseren Kaufvertrag halten.
Erste Bestellung bei Conrad und man wird so behandelt , einfach unglaublich.

Beste Antwort

• ArtiArti Member
    Antwort ✓

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Arti
    das Guthaben wurde wieder auf die Guthabenkarte gebucht. Eine Zahlung über Paypal liegt uns nicht vor. Gerne kannst du auch eine E-Mail an [email protected] schicken, dann leite ich es an meine Kollegen weiter.

Hallo Katrin,
    also wie es aussieht möchten sie mir nicht zuhören oder helfen.
    Entweder kümmern sie sich darum, dass ich die Lautsprecher bekomme, oder sie schicken mir die 380,14€ auf mein PayPal Konto mit der Adresse [email protected] Das Guthaben brauche ich nicht, da ich nichts anderes von ihrem Laden kaufen möchte. Ich setze hiermit eine Frist fest und gebe ihnen bis Montag dafür Zeit.
    Schönen Tag ihnen noch.

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Arti,
    es ist tatsächlich so, dass der Lieferant uns immer wieder vertröstet und nun komplett alles abgesagt hat , da er in absehbarer Zeit nicht mehr liefern kann. Glaub mir bitte, dies ärgert uns genauso. Die Bestellung musste daher storniert werden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

• ArtiArti Member

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Arti,
    es ist tatsächlich so, dass der Lieferant uns immer wieder vertröstet und nun komplett alles abgesagt hat , da er in absehbarer Zeit nicht mehr liefern kann. Glaub mir bitte, dies ärgert uns genauso. Die Bestellung musste daher storniert werden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Eine Entschuldigung ist nicht nötig Katrin. Ich bestehe darauf, dass sie mir den Artikel liefern.
    Da der Artikel laut Idealo auch noch bei anderen Händlern verfügbar ist , haben sie andere Möglichkeiten an dem Kaufvertrag fest zu halten.
    Und das es sie ärgert habe ich ganz und gar nicht mitbekommen.

@Arti wie bereits mitgeteilt, können wir den Artikel nicht mehr liefern. Tut mir leid.

• ArtiArti Member

Und wie ich ihnen schon gesagt habe, gibt es den Artikel auch noch woanders also gehe ich davon aus , dass sie mir den Artikel liefern werden oder anderweitig entgegen kommen.

@Arti ich kann dir hier keine andere Antwort geben.

• ArtiArti Member
    bearbeitet 13. Januar

Wie man sieht kann das niemand von Ihnen. Dann wären sie so freundlich und holen jemanden der eine Antwort hat ?
    Wie kann es sein dass sie einfach die Bestellung stornieren können obwohl ich schon bezahlt habe ? Ich erwarte dass sie den Vertrag erfüllen und mir die Lautsprecher liefern. Ich habe den Artikel extra mit Gutscheinen gekauft, weil er bei ihnen verfügbar war zu einem anständigen Preis. Also halten sie sich entweder an ihr Wort und liefern den Artikel oder sie erstatten mir das Geld zurück auf mein PayPal Konto, weil ich sicher nicht einen anderen Artikel bei ihnen kaufen werde.

Hallo @Arti
    das Guthaben wurde wieder auf die Guthabenkarte gebucht. Eine Zahlung über Paypal liegt uns nicht vor. Gerne kannst du auch eine E-Mail an [email protected] schicken, dann leite ich es an meine Kollegen weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.