Renkforce PC Tuning-Kit AMD Ryzen™ mit 32 GB statt 16 GB Arbeitsspeicher erhältlich?

GerdWGerdW Member
bearbeitet 29. Januar in Computer & Zubehör

Hallo,
ich möchte für einen neuen Multimedia-PC (Videobearbeitung) dieses Board kaufen:
Renkforce PC Tuning-Kit AMD Ryzen™ 7 Ryzen 7 3700X (8 x 3.6 GHz) 16 GB ATX
Allerdings mit 32 GB Arbeitsspeicher. Wie kann ich das zu Coronazeiten realisieren?
Filiale geht ja leider nicht.
M.f.G.

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • GerdWGerdW Member

    Danke für den Hinweis, das Angebot habe ich gesehen.
    Aber Rechtfertigt der Preisunterschied den Unterschied von 16 GB???

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @GerdW, auch die Prozessoren unterscheiden sich ein wenig. Sonderbeschaffungen (Built-to-Order) sind in aller Regel für Geschäftskunden sowie größere Stückzahlen gedacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.