Was ist mit meiner Bestellung 199197516 los?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, dass ich über diesen Weg eine nachvollziehbare Rückmeldung erhalte, denn via E-Mail bin ich nahezu entsetzt, wie mit Privatkunden umgegangen wird.

Der Status ist von “offen” auf “In Bearbeitung” umgestellt worden. Ich sehe im Profil sogar, dass die Lieferung zugestellt wurde. Das kann aber nicht sein denn ich habe keine Lieferung erhalten und auch keine Entgegennahme eines Pakets unterschrieben. Es ist auch eine Rechnung am 11.01.21 erstellt worden, diese kann ich nicht einsehen, hier soll ich wohl den Kundendienst kontaktieren.

Können Sie mich bitte aufklären was das alles auf sich hat? Bitte schreiben Sie mir konkreter was denn los ist mit dieser Bestellung, mir ist durchaus bewusst, dass der Artikel offenbar nicht vorrätig ist.
Nach 2 Monaten (und bereits vollständig bezahlt!) sollte ich jedoch als Kunde eine konkrete Info bekommen, zumal ich schon mehrfach nachgefragt habe. Ich bekomme sehr oberflächliche Antworten und weiß nicht was eigentlich das wahre Problem ist. Ich habe vor 2 Monaten über 1000 EUR bezahlt und ich habe bis dato noch nicht einmal einen Liefertermin.
Ich bitte eindringlich um Stellungnahme, das ist kein akzeptabler Zustand.
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

@GC_, Guten Tag,
    es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Service enttäuscht haben. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen.
    Gerne kläre ich den Sachverhalt für Sie. Jedoch ist die Auftragsnummer 199197516 nicht korrekt, es fehlt eine Ziffer.
    Können Sie bitte die Auftragsnummer nochmals überprüfen oder mir eine Ticketnummer Ihrer Mails mitteilen, danke.
    Viele Grüße
    Karin

• GC_GC_ Member

Guten Tag,
    danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht, es hat die letzte Nummer gefehlt, Verzeihung:
    1991975169
    Der bestellte Artikel ist bereits vollständig bezahlt, es dürfte also auch keine offene Rechnung existieren, so ließt es sich aber im Profil-Portal.
    Vielen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen

Hallo @GC_ , vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen in Ihrem Kundenkonto "Lieferung zugestellt" angezeigt wird. Dies ist nicht korrekt.
    Ich habe gute Nachrichten nach der langen Wartezeit für Sie. Ihre Sendung wurde heute an DHL übergeben und Sie sollten bereits eine E-Mail mit den Sendungsdaten erhalten haben.
    Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung bitte ich vielmals zu entschuldigen.
    Viele Grüße
    Karin

• GC_GC_ Member

Hallo Karin,
    vielen Dank für die positiven Nachrichten. Jetzt steht nur noch die Klärung der offenen Rechnung aus, die eigentlich bereits im November beglichen war.
    Mit freundlichen Grüßen

• GC_GC_ Member

Hallo Karin,
    ich habe schlechte Nachrichten und bin an dieser Stelle wirklich sauer und sehr verärgert.

Ich habe über 2 Monate auf die Lieferung des bereits bezahlten iPhone gewartet und nun erhalte ich offensichtlich ein bereits geöffnetes und benutztes iPhone?! Die Versiegelung war definitiv bereits entsiegelt!

Ich habe sofort Bilder vom Zustand gemacht und diese per E-Mail an Conrad gesendet. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der Siegel von Apple bereits entwendet war und die Folie wurde notdürftig wieder angebracht. Auch das Gehäuse an sich hat sogar noch die Abdrücke des vorherigen Besitzer!
    Ich kaufe nicht zum ersten Mal ein Apple Produkt und das gelieferte iPhone ist definitiv nicht neu und es wurde schon mal ausgepackt und benutzt!
    Ich habe diesen Artikel als NEU bei Conrad bestellt und ewig lange darauf gewartet. Das ist INAKZEPTABEL!

Ich bitte um umgehende Benachrichtigung wie weiter damit vorgehen. Wann bekomme ich ein neues, versiegeltes, unbenutztes iPhone so wie ich es bereits im November bezahlt habe!?

Mit freundlichen Grüßen

• GC_GC_ Member

Hallo Karin,
    eigentlich möchte ich an dieser Stelle angelangt nur noch mein Geld zurück und zwar keine Gutscheine sondern Geld auf meinem Konto. Conrad hat es seit Anfang November bis dato nicht geschafft, mir meinen bereits bezahlten Artikel zu liefern und der absolute Höhepunkt ist, dass ich soeben ein bereits benutztes iPhone 12 Pro (was über 1000 EUR gekostet hat!) erhalten habe! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt und ich habe weiß Gott wie viele Apple Artikel bisher gekauft. Ich bin sprachlos. Bitte geben Sie mir mein Geld zurück und ich werde es mir in einem anderen Elektronik-Fachmarkt kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen

• UweAUweA Member

Man sollte bei Conrad Online wirklich auf die Bewertungen achten im Internet, leider habe ich Sie auch zu spät gelesen und warte auf meine Bestellung,allerdings auch das letzte mal online bei Conrad bestellt.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @UweA
    deine Bestellung wird heute zugestellt.

• GC_GC_ Member

Hallo Conrad-Team,
    können Sie bitte auch auf meine Beschwerde eingehen?
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich jemand meiner Sache annimmt.
    Mit freundlichen Grüßen

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @GC_
    der Vorgang ist bei meiner Kollegin in Bearbeitung, sie wird sich dazu am Montag bei Ihnen melden.

Hallo @GC_ , es tut mir leid, dass Sie ein benutztes Gerät erhalten haben.
    Können Sie mir bitte die Ticketnummer Ihrer E-Mail mitteilen, damit ich mir die Bilder anschauen kann, danke.
    Viele Grüße
    Karin

• GC_GC_ Member

Hallo Conrad-Team,
    die Ticket ID Nummer lautet 9319094.
    Vielen Dank vorab.

Ich haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.