Ist meine Bestellung wirklich lieferbar? Wenn das der Fall ist, wann kommt sie dann?

Hallo meine Auftragsnummer lautet: 1993109024
Die Bearbeitung dauert gefühlt ewig, angeblich soll der 17.01.2021 der Liefertermin sein (ein Sonntag??). Habe am 07.01.2021 bestellt. Angeblich war der Artikel auf Lager bei Bestellung...
Gruß,
mav2000

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @mav2000, meine Kollegin wird sich der Frage in Kürze annehmen.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @mav2000, es tut mir leid, dass es zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist. Deine Sendung befindet sich in unserer Logistik und wird für den Versand vorbereitet. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du eine E-Mail mit den Sendungsdaten.
    Viele Grüße
    Karin

• mav2000mav2000 Member
    bearbeitet 15. Januar

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion! Das Paket ist heute bereits angekommen. Leider werde ich es retournieren, weil a) die Variante für Konsole ohne das Verlängerungskabel für einen PC geliefert wurde. In meiner Bestellung ist aber die richtige Version aufgeführt und beim Zubehör ist das Kabel auch aufgeführt. b) Des weiteren drückt das Headset zu doll auf meinen Kopf.
    Klang super, Zustand einwandfrei. Ist alles wieder ordentlich eingepackt.
    VG

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @mav2000
    tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist.

• mav2000mav2000 Member

Hallo,
    ich muss mich leider noch mal melden. Hab das Headset Samstag bei DHL mit dem über euer Retourenportal erstellten QR Code abgegeben. Ist das noch nicht angekommen? Sehe in meinem Konto nirgendwo etwas von einer Rücksendung o.ä.?

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @mav2000, gerne schaue ich mir den Status deiner Retoure an. Bitte schicke uns den Einlieferungsbeleg deiner Retoure per E-Mail an [email protected], danke.
    Viele Grüße
    Karin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.