Ausstehende Lieferung - Produkt noch lieferbar?

rengelmarengelma Member
bearbeitet 29. Januar in Archivierte Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich nach dem Status meiner Bestellung Auftragsnummer: 1993124964 erkundigen. Die Bestellung habe ich vor einer Woche (7.01.) aufgegeben und der Status im Kundenkonto ist immernoch "offen". Ich interpretiere das so, dass der Artikel noch nicht versand wurde. Nun habe ich gesehen, dass auf der Seite des Artikels bereits eine Lieferzeit von 7 Wochen angegeben wird, was vor einer Woche definitiv nicht der Fall war.
Kann ich noch mit einer zeitnahen Lieferung rechnen?

P.S.: Eine Email mit "Lieferinformationen" habe ich erhalten. Darin befand sich ein PDF das die Lieferung für die zweite Kalenderwoche ankündigt.

Antworten

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @rengelma , leider hat sich der Liefertermin nochmals verschoben. Der voraussichtliche Liefertermin lautet momentan Ende Januar 2021.
    Viele Grüße
    Karin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.