HP Elitebook 840 G2 - wo ist die Webcam?

Ich habe ein Elitebook 840 G2 gekauft. Laut Rechnung sollte eine Webcam enthalten sein, allerdings kann ich sie in den Einstellungen nicht finden. Bei einigen Modellen kann man einen Abdeckung über dem Bildschirm beiseite schieben, das geht hier aber nicht.

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 14. Januar Antwort ✓

    Hallo @HP_Neukunde, das HP Elitebook 840 G2 gibt es sowohl mit als auch ohne Webcam. Die Webcam müsste klar mittig über dem oberen Bildschirmrand zu erkennen sein. Ich habe dir sicherheitshalber hier die Informationen zu Retouren verlinkt. Möchtest, dass sich ein Kollege des Kundendienst hier zurückmeldet? Aktuell ist das HP Elitebook 840 G2 meines Wissens bei uns nicht mehr gelistet.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @HP_Neukunde, du kannst gern mit unserem technischen Kundendienst telefonieren. Trotzdem empfehle ich die schnelle Rücksendung, wenn dir die eingebaute Webcam wichtig ist.

Antworten

  • Danke sehr. Ich habe inzwischen die Seriennummer bei HP abgeglichen - dieses Modell hat keine Webcam. Nur war die Produktbeschreibung beim Kauf anders (mit Webcam). Und das wird besonders aktuell für die vielen Videokonferenzen benötigt. Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, die mich aber an den technischen Support verwiesen haben, de ich heute zwischen 10 und 16 Uhr anrufen wollte. Macht das Sinn?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.