Wie kann ich den Fahrtregler Modelcraft Carbon Series 15 Turns programmieren?

RoMeRoMe Member
bearbeitet 3. September in Modellbau & Drohnen

Lt. Anleitung soll es einen Programmierknopf geben über der LED, dort ist aber keiner sichtbar. Verbaut in einem Reely Detonator brushed.
Gruß und danke!

Antworten

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

    Hallo RoMe,

    der Fahrtenregler welcher bei dem Reely Detonator eingebaut ist muss über eine Programmierkarte programmiert werden. Du benötigst folgende Programmierkarte:

    https://www.conrad.de/de/p/modelcraft-phase-programmierkarte-passend-fuer-brushless-fahrtenregler-517288.html

    (siehe auch die letzte Bewertung der Programmierkarte an - da wird beschrieben wie du diese anschließt)

    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

    Filiale Stuttgart

  • Danke für die zeitnahe Antwort!
    Jedoch bin ich verwirrt, da lt. Anleitung der Fahrtenregler über einen kleinen Knopf oberhalb der LED programmierbar sein soll;
    Und ist es egal, daß die Programmierkarte für einen bruschless-Fahrtenregler ist, ich aber einen brushed-Motor verbaut habe?
    Lieben Gruß und vielen Dank für die Unterstützung! Ich arbeite mich noch in dieses Thema ein ;)

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

    Hallo nochmal :)
    wäre es eventuell möglich, dass du mir ein Bild von dem Fahrtenregler schicken könntest?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.