Voltcraft DL-141 TH2K Datenlogger: Daten können mit Voltsoft nicht mehr heruntergeladen werden.

Dieter14Dieter14 Member
bearbeitet 18. Januar in Messen, Steuern, Regeln

Datenlogger im Nov. 2020 gekauft, hat auch zunächst funktioniert. Jetzt lassen sich die Daten aber nicht mehr herunterladen, obwohl "Gerät verbunden" angezeigt wird. Es kommt immer wieder die Meldung "Gerät prüfen". Das Datenkabel habe ich bereits getauscht.

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Dieter14, du könntest ggf. noch einen Test an einem zweiten Rechner machen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du das Gerät im Rahmen der Gewährleistung austauschen lässt.

Antworten

  • Dieter14Dieter14 Member

    Scheint am anderen Rechner tatsächlich zu klappen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.