Bitte Beachten - Regeln für unsere Community

Liebe [email protected] Community,

wir freuen uns über eure Beiträge und Fragen auf unserer Seite. Wir möchten sachliche und gerne auch kontroverse Gespräche mit euch führen und sind offen für Verbesserungsvorschläge.

Wichtig ist uns aber auch ein respektvoller und freundlicher Umgang.

Deshalb bitten wir euch, ein paar Grundsätze zu beachten:

1. Geht respektvoll miteinander um

Behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Veröffentlicht also keine beleidigenden oder ausfallenden Beiträge oder Kommentare und respektiert die Meinung anderer. Denkt daran, dass ihr auf einer öffentlichen Plattform und mit Menschen kommuniziert. Veröffentlicht bitte keine Beiträge, die diskriminierend, gewaltverherrlichend oder pornographisch sind oder rassistische Ausdrücke enthalten. Beiträge, die persönliche Angriffe, Schimpfwörter und Beleidigungen enthalten, werden durch uns entfernt.

2. Bitte postet keine Werbung

Beiträge mit kommerziellem oder werblichem Inhalt gehören nicht in dieses Forum. Deshalb werden Werbung und Spam von uns wieder entfernt.

3. Achtet Urheberrecht & Datenschutz

Ihr seid für das, was ihr in diesem Forum postet, selbst verantwortlich – deshalb prüft die Bilder und Veröffentlichungen, die ihr selbst erstellt habt. Schützt euch und andere und beachtet neben unserer Netiquette bitte auch unsere Nutzungsbedingungen

(https://www.conrad.de/community-data/agb.html).

Um den Schutz eurer persönlichen Daten zu gewährleisten, behalten wir uns vor, eure persönlichen Kundendaten wie Auftrags- oder Bestellnummer, Adressen, Telefonnummern oder Bilder und Fotos ggf. zu löschen oder auf den Status "verborgen" zu setzen.

4. Steht zu eurer Beziehung zu Conrad

Wenn ihr in irgendeiner Art von Beziehung zu Conrad Electronic steht (z.B. als Mitarbeiter), lasst es die anderen Benutzer in euren Beiträgen wissen.

5. Räumt uns Zeit ein, um eure Fragen sorgfältig zu beantworten

Wir vom [email protected] versuchen, auf alle Fragen einzugehen und alle offenen Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. In manchen Fällen kann dies ein wenig dauern – viele Technik- oder Lieferanfragen benötigen eine genaue Überprüfung. In solchen Fällen sprechen wir mit anderen Kollegen und Abteilungen, bevor wir eure Anfrage beantworten.

6. Öffnungszeiten

Wir sind montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr für euch da. Am Wochenende möchten wir, das [email protected], uns ein bisschen erholen. Darum kann die Reaktionszeit außerhalb dieser Zeiten, an Wochenenden oder an Feiertagen etwas länger sein oder eure Fragen können erst zu Beginn der neuen Woche beantwortet werden. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Wir bitten euch, die Regeln zu beachten. Sämtliche Beiträge werden von uns geprüft. Wenn Beiträge gegen die Netiquette verstoßen oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, behalten wir uns das Recht vor, sie aus unserem Forum zu entfernen und den Benutzer bei mehrmaligem Verstoß zu sperren.

Wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung für Technik mit euch teilen zu können!

Viel Spaß mit [email protected]

Roman vom [email protected]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.