What happen to my apple ipad order?

VatsalVatsal Member
bearbeitet 13. Februar in Archivierte Beiträge

Hallo,

Meine Bestellnummer: 1992750090 und Bestellung vom 17. Dezember 2020.

Ich habe bemerkt, dass Apple iPad auf Ihrer Website zum Kauf angeboten wird.
https://www.conrad.de/de/p/apple-ipad-air-10-9-4-generation-wifi-64-gb-space-grau-27-7-cm-10-9-zoll-2360-x-1640-Pixel-2302228.html

Aber meine Bestellung ist immer noch im offenen Zustand.

Darf ich wissen, wann ich mein Paket erhalte?

Danke im Voraus.

————————————-
Hello,

My Order number: 1992750090 and Order dated December 17, 2020.

I have notice, apple ipad is available for purchase on your website.
https://www.conrad.de/de/p/apple-ipad-air-10-9-4-generation-wifi-64-gb-space-grau-27-7-cm-10-9-zoll-2360-x-1640-pixel-2302228.html

But still my order is in Open state.

May i know when I’ll receive my package

Thank you in advance.

Getaggt:

Beste Antworten

Antworten

• Hallo, ich habe das selbe Anliegen mit meinem am 14.12. bestellten iPad Air in Rosegold! Laut Website ist es bestellbar mit festem Lieferdatum, meine Bestellung von vor über einem Monat ist noch offen! Bestellnummer lautet 1992680666 - falls die neu eingetroffene Ware tatsächlich sofort an jetzt kaufende Kunden versandt wird, während ich und andere Kunden seit längerer Zeit warten, wäre das eine Zumutung! Die iPads sind schon den ganzen Tag über als verfügbar im Webshop gelistet.

• VatsalVatsal Member
    bearbeitet 19. Januar

Das zu sehen macht mich traurig :( und mein Bestellstatus ist noch offen.
    ———————
    Seeing this make me sad :( and my order status is still open.

• Hallo, ich habe das gleiche Anliegen. Ich habe ein Ipad Air in Space Grau bestellt und bis heute nichts erhalten. Meine Bestellnummer lautet 1992943626. Meine Bestellung ist weiter offen. Telefonisch habe ich mich bereits erkundigt und gestern erfahren, dass 16 Stück auf Lager verfügbar sind. Heute morgen sind diese aber bereits alle nach einer weiteren telefonischen Rückfrage verkauft worden. Offene Bestellungen scheinen überhaupt nicht bearbeitet zu werden.

• VatsalVatsal Member

Thank you

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.