Technische Details zum Joy-it Gaming PC mit AMD Ryzen 5 3600XT RTX-3060Ti

PipsPips Member
bearbeitet 1. Februar in Computer & Zubehör

Bei den technischen Daten im Online-Shop und dem Datenblatt zum Joy-it Gaming PC mit AMD Ryzen 5 3600XT RTX-3060Ti bleiben für mich folgende Details unklar. Können Sie mir dazu genaue Infos geben?
1) Beim Arbeitsspeicher (16GB DDR4): welchen Latenzwert und welche Taktrate hat die RAM? Also CL und mHz-Zahl.
2) Welche Kühlung ist eingebaut?
3) Ist ein Wlan Chip integriet?
Außerem noch
4) zur Lieferzeit: Ist es möglich eine ungefähre Einschätzung zu machen mit welchem Zeitrahmen ich rechnen kann oder mindestens rechnen muss?
Danke :)

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Pips, 1) 3600 mHz, 2) kein WLAN-Chip integriert, 3) Heatpipe Kühler Kupfer/Alu bis 180W 4) die Grafikkarten sind derzeit weltweit nicht lieferbar, vier bis acht Wochen, so die Schätzung seitens des Anbieters.

  • Danke für die schnelle Antwort. Bleibt für mich nur noch bei 1) welchen Latenzwert die RAM hat offen. Ich vermute CL16, möchte das aber vorher genau wissen. Hat der Anbieter sich auch dazu geäußert? Das ist das letzte Detail um zu entscheiden ob ich den PC bestelle.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Pips, nein, das konnte er an dieser Stelle nicht konkret beziffern.

  • Falls er das noch kann, würde ich mich freuen. Ohne diese Info ist mir der Kauf zu riskant

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.