iPad Air 64 GB Spacegrey verfügbar; offene und bezahlte Bestellung wird nicht versendet ?

Stefan90Stefan90 Member
bearbeitet 13. Februar in Archivierte Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Ipad Air 64 GB Spacegrey bei Ihnen bestellt und bezahlt. Meine Bestellnummer lautet 1992943626. Sie hatten gestern 16 Stück laut Ihrer Webseite und nach telefonischer Rückfrage auf Lager. Meine Bestellung ist aber weiterhin offen und wird nicht versendet. Nach einem weiteren telefonischen Gespräch habe ich erfahren, dass heute bereits keine mehr auf Lager sind obwohl Ihre Webseite etwas anderes aussagt. Statt offene Bestellungen abzuarbeiten wurden die verfügbaren Geräte an Neubesteller verkauft. Die schnellste Lösung wäre laut Ihrem telefonische Support die Bestellung zu stornieren und zu den aktuellen Konditionen einfach neu zu bestellen. Das kann und darf nicht sein, dass offene Bestellungen nicht bearbeitet werden und stattdessen nur Neubesteller beliefert werden. Ich bitte um Klärung und schnellstmöglichen Versand.

Antworten

• Aktuelle Verfügbarkeit laut Webseite am 20.01.2021, 09:23 Uhr:

• @Christian_Conrad @Chris_Conrad @Karin_Conrad Bitte um Klärung und umgehenden Versand

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

@Stefan90 bitte habe noch etwas Geduld - wir sind gerade dabei den Sachverhalt zu klären.

• @Katrin_Conrad Nach wochenlangen warten und städnig verschobenen Lieferterminen fällt es schwer für die Situation noch Geduld und Verständnis aufzubringen. Insbesondere wenn man sich auch telefonisch mehrere Male erkundigt und unter anderem als Antwort erhält man solle einfach stornieren und zu den aktuellen Konditionen (aktueller Preis) bestellen, dann würde man auch eine Lieferung erhalten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.