Welche IP-Schutzklasse und UL-Klassifikation hat die die Icotek KT 2/5 Kabeldurchführung?

DanielSenstDanielSenst Member
bearbeitet 20. Januar in Sonstige Themen

Hallo, Ich würde gerne folgende Gehäusedurchführung für einen Akkukasten benutzen, um die +12V und GND nach außen zu führen. Da die hier gleich 2 Löcher hat, bietet sich das natürlich sehr stark an, aber leider wird nichts zu einer IP-Zertifizierung, UL 94 V-0 oder sonstiges gesagt. Weiß da jemand vielleicht mehr?
Von der Größe der Löcher denke ich zwar nicht, dass die sonderlich gut gegen Wasser schützen, wenn man Kabeldurchmesser von 1,5mm benutzt, aber durch Schrumpfschläuche wird das machbar sein denke ich mir
https://www.conrad.de/de/p/icotek-kt-2-5-kabeldurchfuehrung-geschlitzt-klemm-max-5-mm-elastomer-grau-1-st-418696.html#productDownloads

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.