Suche: Ersatzteil für RC Nitro Motor Fahrzeug

SvenSven Member
bearbeitet 4. September in Modellbau & Drohnen

Hallo habe vor zwei drei Jahren ein Buggy Street Hunter gekauft 1.8 und ich bräuchte Ersatzteile dafür ich finde keine Datenblätter mehr darüber oder irgendwelche Daten Ersatzteilnummern welcher Motor da rein gehört und so weiter können Sie mir da weiterhelfen welches Auto ist mit diesem baugleich Artikelnummer von diesem Fahrzeug habe ich noch 234746. Danke für ihre Hilfe und Unterstützung mit freundlichen Grüßen Sven

Antworten

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod
    bearbeitet 21. April

Hallo Sven,
    ich komme jetzt nicht direkt aus der Modellbau-Abteilung aber Sie können hier nach den Anleitungen anhand der Artikelnummer suchen. Gehen Sie bitte auf unsere WebSite und geben als Suchbegriff "Downloadcenter" ein. Weiter unten den gelben Button drücken und mit der Artikelnummer die Suche starten.

Liebe Grüße und passe Sie bitte auf sich auf.

Andreas_Conrad

• Hallo Konrad bekomme ich dieses Fahrzeug nicht mehr und weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll gibt es ein vergleichbares Fahrzeug Bau identisch vielleicht oder an wen muss ich mich wenden danke für ihre Hilfe liebe Grüße Sven

• AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

Hallo Sven,

es gibt für den Buggy Street Hunter 1:8 kein baugleiches Fahrzeug. Ich habe dir die Ersatzteilliste beigefügt.
    Was genau für ein Ersatzteil suchst du denn für dein Auto?

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

• Hallo danke für die schnelle Antwort und die Hilfe bräuchte einen neuen Tank eine neue Kupplung und eventuell einen neuen Motor wenn Sie mir da die Artikelnummern oder irgendwas mit beifügen das wäre sehr lieb danke schön lieben Gruß Sven

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.