Mein Browser lädt die Conrad-Seiten nicht mehr richtig.

ManTaManTa Member
bearbeitet 2. Februar in Vorschläge & Feedback

Hallo
Auf meiner Online Kunden Seite geht seit zwei Tagen nichts mehr.
Keine Suche, keine Bestellung, keine Seite öffnen.??
vg

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @ManTa, kannst du dich aber noch einloggen?

• ManTaManTa Member

Ich bin schon seit Tagen eingeloggt.
    Versuche ich nur auf eine beliebige Seite zu wechseln kommt nur eine "Nebelseite" mit den drei Punkten,also wie ein Browser der eine Seite lädt.und NICHTs passiert.

Hallo @ManTa, danke für das aufmerksame Update. Du kannst gern einen anderen Rechner und/oder Browser testen. Wenn dies zu keiner Besserung führt, kannst du mir gern in einer Privatnachricht deine Kundennummer für eine Prüfung senden.

• Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
    Verwende Windows 10 und den Edge Browser.
    Auf meinem Tablet Androit funktioniert alles.
    Problem tritt bei mir bis jetzt nur mit Conrad auf, andere Seiten funktionieren.

• ManTaManTa Member

WIe bei meinem Vorredner, PC geht nichts Tab geht.
    Problem NUR bei Conrad.
    Dann bitte Privat Nachricht
    vg

Hallo @ManTa, hallo @Harald_Denzlingen, wie angeboten könnt ihr mir eure Kundennummer zum Zwecke einer Prüfung hier oder in einer Privatnachricht notieren.

• ManTaManTa Member

Adr für die Privat Nachricht ist ?

• Habe das gleiche Problem!! Ich kann den Warenkorb nicht bestücken und mich auch nicht ausloggen.
    Kundennummer kann ich nicht schicken, da ich noch keine habe.

• ManTaManTa Member

• Das geschilderte Problem besteht bei mir auch. Egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge und auch zum Test beim Android Smartphone, weil ich nur über den Windows 10-PC einkaufe.

• Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet. Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

@ManTa schrieb:

Da die Kundennummer keinen Rückschluss auf eure Identität erlaubt, könnt ihr sie auch direkt hier posten; so läuft die weitere Bearbeitung durch die Fachkolleginnen und -kollegen auf einfacher.

Trotzdem hier der Hinweis: Privatnachrichten bitte über das Brief-Icon in der Navigation:

• ManTaManTa Member

ALso dann 5950348
    Einloggen geht, dann wieder nicht.
    wenn es geht erscheint die Konto Seite das wars,
    beim Versuch danach irgendeine andere Seite zu öffnen zb Merkliste passiert NICHTs.
    Natürlich läßt sich auch keine andere Seite öffnen.
    Ne Std warten hab ich auch schon durch, nichts geht hier.
    Jetzt seid IHR dran,.... ich würde nämlich gerne was bestellen.
    Mit freundlichem Gruß

• RolandRoland Member

Das gleiche Problem hatte ich auch, längere Zeit konnte, ich nichts bestellen.
    Die Conrad Seiten wurden aus unerfindlichen Gründen irgendwie blockiert.
    Nach mehreren Anfragen bei Conrad, habe ich letztendlich den Browser gewechselt.
    Radikal auf Firefox umgestellt, (vorher Chrome), etc. Browserinhalte / Cache geleert.
    Dann lief der Zugang zu Conrad wieder.
    Dennoch muss sich Conrad die Frage gefallen, warum treten diese Probleme nur bei Conrad auf.
    Jahrelang bestelle ich im Fachhandel Online, das Conrad Problem ist einmalig.
    Ich möchte nicht wissen, was sich hier im Hintergrund abspielt.
    Normal ist das nicht.

• SindKundeBeiConradSindKundeBeiConrad Member
    bearbeitet 16. Februar

Hallo, bei uns tritt der Fehler wieder auf. Wir nutzen den aktuellen Firefox Browser ESR (Extended Support Release). Könnte eure Backend-Datenbank ein Problem verursachen? Es kommt immer ein kleines, oranges Fehlerfenster unten links in der Ecke. Mit freundlichen Grüßen, ein langjähriger Kunde

• Gleiches Problem. Nach Leerung des Browser-Caches bzw. Neustart (Firefox) lädt die Seite zunächst normal und man kann z.B. ein Produkt auswählen / in den Warenkorb legen. Das war's dann. Suchfunktion etc. - alles tot und Seite hängt sich auf.
    Vollständige Leerung des Browser Caches und des Verlaufs bringt auch nichts. Problem tritt tatsächlich ausschließlich auf Conrad.de auf. Ein Browserwechsel kommt aus Datenschutzgründen AUF KEINEN FALL in Frage. Wenn das nicht kurzfristig gelöst wird, wird uns Conrad leider als Kunde verlieren.

Hallo @FeuerFüchschen, ich gebe dies gern an die Kolleginnen und Kollegen vom Portal weiter.

• HempHemp Member

Leider erscheint bei mir die Nebelseite auch mit den drei Punkten. Anmelden ja, aber komme nicht zu den Bestellungen oder kann den Einkaufswagen bestücken. Abmelden geht nicht, Seite bleibt im Suchmodus. Hatte bisher unter Firefox oder edge nie Probleme. Vorher unter dem sicheren Browser unter kaspersky auch nicht. Bei der Artikelsuche bleibt auch alles hängen.
    Unter Bestellungen kann ich die per Mail gemachte Bestellung sehen, dort sind allerdings statt der 775€ nun 809€ gelistet und ich komme da nicht ran, um evtl. die Bestellung zu stornieren.
    Bin schon Katalogkunde bei Conrad, aber wenn sich hier nichts tut, dann muss ich woanders hin. Hoffe, der Fehler wird bald gefunden.

bearbeitet 16. Mai

Hallo @Hemp, ich habe gestern mit der Technik gesprochen. Um gezielt auf die Problematik eingehen zu können, benötigen wir weitere Details zu eurem Setup: Betriebssystem (z.B. Win 10 64 bit), Versionsnummer des Firefox Browsers sowie idealerweise auch eine Auflistung der aktuellen Firefox-Add-Ons. Welcher Virenscanner läuft zudem bei dir. Gibt es ein kleines rotes Overlay mit einer Fehlermeldung auf dem Screen? Läuft dein Conrad-Shop-Account auch über die Emailadresse h*******@web.de? Dann könnte ich unser Kundendienstteam bitten, den Status deiner Bestellungen zu überprüfen.

• HempHemp Member

Hallo Conrad-Team,

da Sie dem Anschein nach Ihre Plattform modifiziert/geändert haben,
    kann ich auf Conrad.de nichts mehr bestellen, bzw. Artikel aussuchen
    oder in vollem Maße auf mein Konto zugreifen. Die Seite wird nebelig
    und hängt sich auf. Unter Firefox, edge oder wie vorher mit dem sicheren
    Browser von kaspersky ist ein Navigieren unmöglich geworden.
    Seite wird u.a. bei Artikelwahl blind, Rad dreht, Punkte werden groß und klein
    und nix passiert.

Seit der letzten Bestellung keine Systemänderungen vorgenommen.
    Firefox Version 88.0.1(32bit)
    Win 10 Pro 64-bit Intel Core i5-8600K 3.60GHz 32GB RAM
    Aktuelle Version von kaspersky internet security

Kundenservice habe ich zwecks des Preises schon angeschrieben. Bei anderen
    Plattformen wie kfzteile24 usw. funktioniert alles einwandfrei. Es kann
    daher nur mit der Modifizierung zusammen hängen.

Hallo @Hemp, besten Dank, ich gebe diese Details weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.