Mein Browser lädt die Conrad-Seiten nicht mehr richtig.

ManTaManTa Member
bearbeitet 2. Februar in Vorschläge & Feedback

Hallo
Auf meiner Online Kunden Seite geht seit zwei Tagen nichts mehr.
Keine Suche, keine Bestellung, keine Seite öffnen.??
vg

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ManTa, kannst du dich aber noch einloggen?

  • ManTaManTa Member

    Ich bin schon seit Tagen eingeloggt.
    Versuche ich nur auf eine beliebige Seite zu wechseln kommt nur eine "Nebelseite" mit den drei Punkten,also wie ein Browser der eine Seite lädt.und NICHTs passiert.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ManTa, danke für das aufmerksame Update. Du kannst gern einen anderen Rechner und/oder Browser testen. Wenn dies zu keiner Besserung führt, kannst du mir gern in einer Privatnachricht deine Kundennummer für eine Prüfung senden.

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
    Verwende Windows 10 und den Edge Browser.
    Auf meinem Tablet Androit funktioniert alles.
    Problem tritt bei mir bis jetzt nur mit Conrad auf, andere Seiten funktionieren.

  • ManTaManTa Member

    WIe bei meinem Vorredner, PC geht nichts Tab geht.
    Problem NUR bei Conrad.
    Dann bitte Privat Nachricht
    vg

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ManTa, hallo @Harald_Denzlingen, wie angeboten könnt ihr mir eure Kundennummer zum Zwecke einer Prüfung hier oder in einer Privatnachricht notieren.

  • ManTaManTa Member

    Adr für die Privat Nachricht ist ?

  • Habe das gleiche Problem!! Ich kann den Warenkorb nicht bestücken und mich auch nicht ausloggen.
    Kundennummer kann ich nicht schicken, da ich noch keine habe.

  • ManTaManTa Member

    Adr für die Privat Nachricht ist ?

  • Das geschilderte Problem besteht bei mir auch. Egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge und auch zum Test beim Android Smartphone, weil ich nur über den Windows 10-PC einkaufe.

  • Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet. Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

  • ChristianChristian Administrator admin

    @ManTa schrieb:
    Adr für die Privat Nachricht ist ?

    Da die Kundennummer keinen Rückschluss auf eure Identität erlaubt, könnt ihr sie auch direkt hier posten; so läuft die weitere Bearbeitung durch die Fachkolleginnen und -kollegen auf einfacher.

    Trotzdem hier der Hinweis: Privatnachrichten bitte über das Brief-Icon in der Navigation:

  • ManTaManTa Member

    ALso dann 5950348
    Einloggen geht, dann wieder nicht.
    wenn es geht erscheint die Konto Seite das wars,
    beim Versuch danach irgendeine andere Seite zu öffnen zb Merkliste passiert NICHTs.
    Natürlich läßt sich auch keine andere Seite öffnen.
    Ne Std warten hab ich auch schon durch, nichts geht hier.
    Jetzt seid IHR dran,.... ich würde nämlich gerne was bestellen.
    Mit freundlichem Gruß

  • RolandRoland Member

    Das gleiche Problem hatte ich auch, längere Zeit konnte, ich nichts bestellen.
    Die Conrad Seiten wurden aus unerfindlichen Gründen irgendwie blockiert.
    Nach mehreren Anfragen bei Conrad, habe ich letztendlich den Browser gewechselt.
    Radikal auf Firefox umgestellt, (vorher Chrome), etc. Browserinhalte / Cache geleert.
    Dann lief der Zugang zu Conrad wieder.
    Dennoch muss sich Conrad die Frage gefallen, warum treten diese Probleme nur bei Conrad auf.
    Jahrelang bestelle ich im Fachhandel Online, das Conrad Problem ist einmalig.
    Ich möchte nicht wissen, was sich hier im Hintergrund abspielt.
    Normal ist das nicht.

  • SindKundeBeiConradSindKundeBeiConrad Member
    bearbeitet 16. Februar

    Hallo, bei uns tritt der Fehler wieder auf. Wir nutzen den aktuellen Firefox Browser ESR (Extended Support Release). Könnte eure Backend-Datenbank ein Problem verursachen? Es kommt immer ein kleines, oranges Fehlerfenster unten links in der Ecke. Mit freundlichen Grüßen, ein langjähriger Kunde

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