Lässt sich die Ansage des Renkforce BTHP-100 Bluetooth Musik-Sender/Empfänger stummschalten?

Markus_1899Markus_1899 Member
bearbeitet 2. Februar in Multimedia & Gaming

Hallo zusammen,
ich habe mir vorletzte Woche den Renkforce BTHP-100 Bluetooth Musik-Sender/Empfänger bei Conrad gekauft, da wir unseren TV mit den Bluetooth-Kopfhörern verbinden wollten (insbesondere wenn das Baby schläft). Das technische klappt auch einwandfrei und die Tonqualität ist auch sehr gut. Allerdings hat das Gerät eine nervige Ansage, wenn man es einschaltet (insbesondere hat diese heute das Baby geweckt).
Frage. Kann man den Ton irgendwie ausschalten???
Weder in der Bedienungsanleitung noch per google-Recherche habe ich leider etwas gefunden und beim rumprobieren gabs auch keine Lösung. Danke für eine Antwort...

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Markus_1899, ich habe auch noch einmal in die Bedienungsanleitung geschaut. Hierzu gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit. Vielleicht die Öffnung des Lautsprechers etwas abkleben?

  • Hallo @Christian,
    das Abkleben führt leider zu keiner wesentlichen Geräuschminimierung. Meinst du das wäre eine gute Idee oder ist davon eher abzuraten?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.