Suche Hama Netzteil Adapter Typ A für Sony Vaio

DanieleDaniele Member
bearbeitet 3. Februar in Ich suche dieses Teil

Hallo,

Ich suche den Barrel-Anschluss (Größe A) für das Hama-Netzteil und das Kabel (z. B. einen, der entlang dieses Kabelsatzes erhältlich ist: https://www.conrad.de/de/p/hama-200000-notebook-netzteil-65-w-3-42-a-2303571.html

Ich habe ein Sony Vaio und habe das Kabel verwendet, aber ich habe es versehentlich gezogen und der Stecker / Adapter funktioniert nicht mehr.

Leider scheint Conrad nicht den einzelnen Stecker / Adapter zu verkaufen, sondern das gesamte Kabel zu sehen. Um die Verschwendung des alten Kabels / Netzteils zu vermeiden, suche ich nach dem endgültigen Adapter.

Wenn wir das neue Kabel kaufen, erhalten wir alle Größen des Steckers, aber oft bleiben alle außer einem unbenutzt.

Entschuldigung für meine Deutschkenntnisse - ich übersetze mit Google.

Wenn Sie einen Ersatzstecker dieser Größe haben (Buchstabe A auf dem Adapter), zahle ich gerne eine geringe Gebühr dafür.

Danke und nette Grüße,

Daniele

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 25. Januar

Hallo @Daniele, wir hätten dir gern ein passendes Ersatzteil vermacht, aber leider gibt es das nicht als Standardaufsatz. Hama hat dazu einen separaten Kundendienst, vertreibt diese Teile aber nicht über den Handel.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.