Wie stelle ich eine Verbindung zw. der WLAN-Türklingel von Sygonix und Alexa Geräten her?

Hallo Zusammen,
ich habe mir die SY-DB-400 WLAN-Türklingel von Sygonix gekauft. Verbindung mit dem Router über die Smart-Life-App hergestellt und die Klingel in der Alexa-App registriert. Wenn ich die Klingel betätige funktioniert die Übertragung an mein Handy über die Smart-Life-App tadellos, aber meine Alexa-Geräte reagieren überhaupt nicht. Wenn ich Alexa aufordere mir die "Haustür" zu zeigen antwortet sie nur "Haustür unterstützt das nicht". Also der Anleitung nach habe ich alles befolgt. Laut Bedienungsanleitung wird die Klingel auch von Alexa unterstützt. Hat jemand hier vieleicht eine Lösung?

Beste Antwort

  • Stefan_ConradStefan_Conrad Member, Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @Pinky, zur SY-DB-400 WLAN-Türklingel Art. Nr. 2226161 wir haben bei unserem Hersteller nachgefragt, leider wird das Video-Streaming über Alexa und Google Home nicht unterstützt, dies handelt sich um einen Fehler in der Angabe.
    Gerne kannst du natürlich sollte dir die WLAN Türklingel nicht entsprechen diese an uns retournieren:
    Informationen hierzu findest du unter folgendem Link.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.