Wie ist der Status meiner Bestellung vom 16.1.

Tom0903Tom0903 Member
bearbeitet 22. Februar in Archivierte Beiträge

Hallo, ich warte seit dem 16.1. auf einen Teil meiner Bestellung. Habe bereits den Support angeschrieben doch habe keine Antwort bekommen. Habe einen Teil schon erhalten aber der zweite Teil lässt auf sich warten. Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann.

Auftragsnummer: 1993313680

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Tom0903
    der Artikel ist aktuell nicht verfügbar und soll nächste Woche wieder bei uns eintreffen. Bitte habe noch etwas Geduld.

  • Tom0903Tom0903 Member

    Hallo @Katrin_Conrad
    Leider habe ich noch immer keine Information zu dem Versand der Ware erhalten. Ich warte mittlerweile fast einen Monat auf den Bildschirm obwohl anfangs eine Woche stand.

    Könnten Sie mir Auskunft dazu geben wann ich mit der Bestellung rechnen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tom

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Tom0903
    ich frage beim Lieferanten nach und melde mich per E-Mail.

  • Tom0903Tom0903 Member

    Hallo @Katrin_Conrad

    Vielen dank für die Antwort.
    Was mich gewundert hat das der monitor am 5.2. Verfügbar war und zum 9.2-11.2. geliefert werden könnte.

    Nun steht 9 Wochen Wartezeit.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.