Kamera vom Türspion TX-75 funktioniert nicht

KlabernKlabern Member
bearbeitet 30. Januar in Fehlersuche

Ich habe mir den Türspion TX-75 zugelegt. Der Probelauf hat super funktioniert, alles Bestens. Nach dem Einbau der Kamera und des Senders habe ich die Verbindung zum Monitor hergestellt. Bis dahin alles gut, Verbindung ist aufgebaut. Beim erneuten Drücken der OK Taste sollte jetzt ein Bild von der Kamera erscheinen. Tut es aber nicht, der Monitor schaltet ab. Was läuft da verkehrt? Ich denke, ich habe mich genau an die Bedienungsanleitung gehalten.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 30. Januar

    Hallo @Klabern, überprüfe doch mal die Kippschalter gemäß Seite 8 der Bedienungsanleitung.

  • KlabernKlabern Member

    Danke, das habe ich schon geprüft. Dann müsste er schon defekt sein.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Klabern, ich würde dann empfehlen, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und noch einmal aufzusetzen.

  • KlabernKlabern Member

    Hallo Christian, wenn Du das Zurücksetzen über "Reset" auf dem Sender meinst, das habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.