Wo finde ich Anleitungen und Baupläne der Technikhelden-Projekte auf Youtube?

DomiDomi Member
bearbeitet 4. Februar in Sonstige Themen


Minute 3:51
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Domi

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Domi, sag gern mal, bei welcher Minute und Sekunde die Referenz zu finden ist.

  • DomiDomi Member

    Hallo @Christian , die genaue Zeit liegt bei 3:51, theoretisch solltest du beim Auswählen des Videos, welches ich verlinkt habe, bereits auf die genaue Uhrzeit weitergeleitet werden. Binnen der nächsten 10-15 Sekunden zeigt er die Platine und spricht von den Plänen. :smile:
    Liebe Grüße, Domi

  • goatygoaty Moderator mod

    "Findet Ihr auf der Conrad Projektseite" na toll, hätte ja wenigstens die Projektseite (gibts die überhaupt) im Video unten verlinken können...

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Domi, hier müsstest du fündig werden.

  • DomiDomi Member

    Hallo @goaty und @Christian , der Kommentar-Sektion unter dem Video nach zu urteilen, haben diese Frage schon so einige Personen gehabt, hehe. :smile:
    Die von @Christian verlinkte Seite hatte ich voller Freude schon einmal gestern gefunden, unter den Anleitungen und Bauplänen war jedoch leider nichts von diesem Roboter zu finden.
    Liebe Grüße, Domi! :blush:

  • goatygoaty Moderator mod

    Man müßte doch diesen "Kondensatorschaden" irgendwie kontaktieren können (@Christian ?).
    Ich mein eine Platine mit einem Atmel328 oder so ist schnell selbst gebastelt in KiCad, aber warum doppelt machen wenn es schon ein Layout gibt ?

  • ChristianChristian Administrator admin

    @goaty schrieb:
    Man müßte doch diesen "Kondensatorschaden" irgendwie kontaktieren können (@Christian ?).

    Bist du vielleicht im Thread verrutscht?

  • goatygoaty Moderator mod

    Ah, nein, ich war zwei Schritte zu schnell. Das Video mit dem Roboterprojekt stammt von den Conrad Technikhelden, dort ist ein Mitarbeiter zu sehen, der unter dem Pseudonym "Kondensatorschaden" auftritt. Dieser müßte ja zu kontaktieren sein zwecks der Unterlagen zu dem Roboterprojekt, oder ?

  • DomiDomi Member

    Das wäre natürlich optimal @goaty , ich wüsste nur leider nicht wie.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Ich schaue, was geht, danke!

  • DomiDomi Member

    Abend,
    @Christian , hatte sich nochmal etwas ergeben?
    Liebe Grüße, Dominik

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.