Meine Bestellte Lieferung geht zurück

Guten Tag
Ich weiß nicht wie ich meine Bestellte Ware noch mal bekomme. Meine Bestellnr. Ist 1079874453. Die DHL schickt mein packet wieder zurück da sie angeblich meine Adresse nicht gefunden haben. Ich habe den Kundendienst angerufen von der DHLdie sagten mir es ist ein Fehler vom Auslieferung Fahrer. Sie meinte ich Solte mich an Conrad wenden damit ich es noch mal zu geschickt bekomme. Wie verhalte ich mich jetzt ?

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Katja,
    da der Artikel über eBay gekauft wurde, kann ich Ihnen die weitere Abwicklung nicht erklären. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit den Kundendaten ( evtl. auch nochmal mit kompletter Anschrift) an [email protected] und ich leite es umgehend an die entsprechende Abteilung im Hause weiter.
    Wenn es ein Fehler vom Fahrer war, dann kann er es doch aber morgen zustellen....
    Viele Grüße
    Katrin

• Ja dachte ich ja auch das es mir dann am nächsten Tag geliefert wird jetzt steht in der DHL app das ich da nicht wohne. Das stimmt ja so nicht
    Ich schicke den Auftrag per e. Mail die sie mir genannt haben ich hab es bei ideal bestellt und über conrad wurde es verschickt. Mit ebay hab ich garkein Kontakt zu dieser Bestellung

Ok. Ich leite es auf jeden Fall dann umgehend weiter.

• Danke schön ich werde jetzt alles über ihre angegebene e mail schicken.
    Mfg

Hallo Katja,
    haben Sie mir es schon geschickt? Ich habe noch nichts erhalten.

• Ich schicke es jetzt los ca 10min

• Ich bekomme die Email nich durch zu der Adresse die sie mir geschickt haben

Hallo Katja,
    dann schick es bitte an [email protected]
    Viele Grüße Katrin

• Danke schön für Ihre Hilfe.
    Ich habe die schon angeschrieben und eine Antwort bekommen. Leider bekomme ich es nicht wieder zurück geschickt naja kann man nix machen. Ich warte jetzt bis es bei conrad wieder ankommt und ich dann mein Geld zurück kriege.
    Lieben Dank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.