Wie erhalte ich den Lizenzschlüssel zur Software EasyPS2000b?

Ben112Ben112 Member
bearbeitet 4. Februar in Computer & Zubehör

Ich habe die EA Elektro Automatik EasyPS2000B Software Passend für Marke EA Elektro-Automatik inklusive Schlüssel erworben, aber keine Möglichkeit gefunden den Schlüssel unter Angabe der Seriennummer des Geräts zu beantragen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Ben112, könntest du bitte mal die Menüoptionen wie hier gezeigt durchgehen? Wie ist der aktuelle Status? Arbeitet die App schon?

  • Ben112Ben112 Member

    Hallo Christian,
    Die Menüpunkte "View" und "Actions" sind ausgegraut. Wenn ich die Software starte wird nach dem verbundenen Netzteil gescannt, das wird auch erkannt. Ab dem Punkt hänge ich im Lizenzmanager fest und müsste jetzt den fehlenden Code eingeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.