Welches Zubehör ist für eine3-Phasen-Prüfung mit dem Voltcraft GT-6000 nötig?

Carlos2021Carlos2021 Member
bearbeitet 4. Februar in Messen, Steuern, Regeln

Hallo. Ich habe das Prüfgerät Voltcraft GT-6000 gekauft und muss jetzt eine 3-Phasen (CEE 16A/400V) Prüfung DURCHFÜHREN. WELCHES Zubehör benötige ich für diese Messung mit diesem Gerät GENAU damit ALLES automatisch abläuft also auch ohne Stromzange zu verwenden.
2. Wie verbinde ich den Adapter mit dem Messgerät. Auf der Bedienungsanleitung ist dies zwar Abgebildet jedoch nicht genau WO die Leitungen eingesteckt werden und WOMIT.
Mfg aus Freiburg

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Carlos2021, wichtige Frage, die ich gerade der technischen Kundenberatung zugestellt habe. Bitte noch ein wenig Geduld.

  • Herzlichen Dank an Christian und Siegfried...Ihr habt mir sehr geholfen. Genau das habe ich gesucht. Top..Top

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.