Status der Lieferung

rengelmarengelma Member
bearbeitet 22. Februar in Archivierte Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich nochmals nach dem Status meiner Bestellung (Auftragsnummer: 1993124964) erkundigen. Nach meiner letzten Nachfrage, habe ich erfahren, dass sich die Lieferung um drei Wochen verzögert: https://community.conrad.com/discussion/comment/7487#Comment_7487
Danke für diese Information. Leider ist die Lieferung noch immer nicht angekommen. In meinem Kundenkonto ist nun vermerkt: **Lieferung zugestellt, Status: In Bearbeitung. Was bedeutet das? **Wenn ich auf "Dokument herunterladen" klicke, kann ich "Ablieferungsnachweis" auswählen, bekomme dann aber einen Fehler angezeigt.
Eine Versandbestätigung habe ich jedenfalls nicht erhalten.

Ich bin enttäuscht, dass ich erst auf Nachfrage in einem öffentlichen Forum erfahre, was aus meiner Bestellung geworden ist. Ich habe z.B. bis heute keine Email bekommen, die mich über die Verzögerung informiert hätte. Für die aktuellen Umstände habe ich ja Verständnis, aber ich würde wenigstens gerne auf dem Laufenden gehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @rengelma
    das Paket wurde heute an DHL übergeben und sollte nun zeitnah ankommen. Die Sendungsnummer wurde bereits per E-Mail an dich verschickt.
    Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.