Service während Corona/Lockdown

MikeTakrelytMikeTakrelyt Member
bearbeitet 22. Februar in Archivierte Beiträge

Hallo,
ist es irgendwie möglich als Privatkunde während Corona/Lockdown Service zu erhalten?
Ein im letzten Juli gekaufter Artikel gibt seit November den Geist auf. Da keine Reaktion auf meine Kontaktanfrage (mit bestätigter TicketID) kam, habe ich am 06. Januar nochmal einen Reminder geschickt. Seitdem bekam ich immer noch keine Reaktion. Ich weiß nicht, wie ich als Privatkunde den Service erreichen kann. Per Kontaktformular erhält man niemals eine Rückmeldung und eine Telefonnummer gibt es nur für Geschäftskunden.
Wer kann mir helfen, damit ein Umtausch möglich wird bzw. eine Reparatur stattfinden kann?

Danke und VG

Beste Antwort

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @MikeTakrelyt
    ich habe dir dazu per E-Mail geantwortet. Bitte entschuldige, dass du bisher keine Antwort erhalten hast.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @MikeTakrelyt, lass uns hier gern helfen. Bitte notiere deine Auftragsnummer zusammen mit der besagten Ticketnummer. Ich bitte meine Kollegin, dich hier zu unterstützen.

• Vielen Dank schonmal für die schnelle Rückmeldung auf diesem Wege.
    Die Ticket ID lautet 9271136. In dem ersten Ticket damals ging es lediglich um einen Wackelkontakt am Lautstärkeregler. Inzwischen ist das Mikrofon ebenfalls defekt (funktioniert gar nicht mehr).
    Die Auftragsnummer von damals lautet 1990209906

Vielen Dank vorab

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.