Bestellung Stoniert, wo bleiben meine Gutscheine ?

JordanJordan Member
bearbeitet 22. February in Archivierte Beiträge

Guten Tag, Ich habe am 05.01.2021 Eine Bestellung aufgegeben. Im Vorfeld habe ich mir Geschenkgutscheine gekauft, und damit bezahlt. Als ich die Bestellung im Onlineshop aufgegeben hatte waren alle Produkte auflager, was sich nach 2 Wochen warten und 3 Anrufen nicht so bestätigt hat. Dann habe ich nach 3 Wochen die Bestellung stoniert in dem ich den Kundendienst angerufen habe, da hat mir ein Mitarbeiter gesagt das ich die Gutscheine direkt wieder benutzen könne was sich nachdem Guthabencheck wieder nicht bestätigt hatte, da hieß es das ich innerhalb von 1-2 tagen neue Gutscheine per Email bekommen würde. Dies ist bis jetzt leider auch nicht passiert, Ich bitte um eine Email mit meinen Gutscheinen.

Bestellnummer : 1993054824

Danke.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.