Bestellstatus „ Storniert/Abgesagt“??

shootx82shootx82 Member
bearbeitet 22. Februar in Archivierte Beiträge

Hallo nochmal,
ich habe am 30.11.2020 ein iPhone 12 Pro bestellt. Best.Nr. 1992351709. Das die Auslieferung sich bis Ende Feb. hinzieht ist nicht schön aber für mich inzwischen ok.
Jetzt habe ich mal wieder in meinem Kundenkonto vorbeigeschaut und musste feststellen dass bei meiner Bestellung „Storniert/Abgesagt“ steht, was mich irritiert. Bitte gebt mir eine Rückmeldung dazu und auch dazu welche iPhone 12 Pro-Bestellungen (welches Bestelldatum) ihr momentan ausliefert, sodass ich ca. einschätzen kann wann ich an der Reihe bin.

Danke Euch✌🏻

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @shootx82
    eine Zahlung mit Kreditkarte in nur innerhalb eines Monats möglich, daher wurde die Bestellung storniert.
    Der Artikel ist aktuell vorrätig. Bitte bestellen Sie einfach nochmal neu.

• shootx82shootx82 Member

Ich habe aber damals zu einem anderen Preis (16% MwSt. & mit einem Gutschein) bestellt. Wie regeln wir das? Nirgendwo gab es einen Hinweis auf das beschrieben Zahlungsprocedere mit Kreditkartenzahlungen und ich habe auch keine Email etc. erhalten. Weder darüber, noch das die Bestellung storniert wurde.
    Gern würde ich diesen Vorgang mit Conrad abwickeln aber zum damals vereinbarten Preis. Freue mich nochmal auf Antwort.

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @shootx82
    eine Zahlung mit Kreditkarte in nur innerhalb eines Monats möglich, daher wurde die Bestellung storniert.
    Der Artikel ist aktuell vorrätig. Bitte bestellen Sie einfach nochmal neu.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @shootx82
    ich habe den alten Auftrag auf Rechnung geändert. Die Ware geht heute noch in unsere Logistik. Ist das ok?

• shootx82shootx82 Member
    bearbeitet 5. Februar

@Katrin_Conrad
    Top👍🏻👍🏻 so wird aus einer sich anbahnenden Unzufriedenheit eine spitzenmäßige Weiterempfehlung!!! VIELEN, VIELEN DANK!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.